Tijo VIP-Gold

  • Männlich
  • aus Entenhausen
  • Mitglied seit 4. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.434
Punkte
7.305
Profil-Aufrufe
1.621

Über mich

Über mich

Tja, was soll ich sagen: Ich bin blind (das sollte jeder wissen, weil es mein Verhalten nunmal beeinflusst), und obendrein (noch/für immer) ein blutiger Anfänger. Ansonsten bin ich noch so ein schräger Typ, der sich für Fußball interessiert. Selber spielen tue ich keinen, da ich auch noch Probleme mit meinen Ohren habe. Blindenfußball ist also nichts. Aber wenigstens kann ich mich hier im WFM austoben. Mehr verrate ich nicht. Das müsst ihr schon selbst herausfinden...

Persönliche Informationen

Vereine
i
Lieblingsverein
FC Bayern München
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Entenhausen
Beruf
Lehrer ärgern
Hobbys
Ju-Jutsu (Kampfsport), Klettern, Reiten usw.