RUXINO – Anklage wegen versuchten Transferbetruges

  • Hiermit bringt die Staatsanwaltschaft aufgrund zahlreicher Hinweise den User Ruxino – Manager von Maple Leafs / 2. Kanadische Liga – auf die Anklagebank.


    Er wird verdächtigt ... *grins* ... naja, OK ... er ist überführt, mit Hilfe dreier weiteren Accounts, namentlich runi, zuni und Rakix (alle drei hiermit gesperrt), Transferbetrug in zwei besonders schweren Fällen geplant und (fast) zum Abschluss gebracht zu haben.


    Es handelte sich um die Spieler Alan Roberts und Ken Rowan – beide bei Maple Leafs unter Vertrag, nun beim Staatsanwaltsteam!


    Innerhalb von nur 2 1/2 Stunden schnellte der Auktionspreis für Rowan dank der neuen Accounts von 950.000,– auf 11.513.978,– bzw. in rekordverdächtiger Zeit von nur 32 Minuten von 950.000,– auf 11.440.500,– WFM (27 Gebote!! => pro Minute eines ... *g).


    Dass dieses der unrechtmäßiger Versuch von Geldschieberei in zwei schweren Fällen und das unrechtmäßige Führen von mehreren Accounts bedeutet, macht es dem User Ruxino nun sehr schwer, sich aus dieser Anklage wieder heraus zulavieren ...


    Der User wurde informiert, dass er sich unverzüglich hier einzufinden hat und alles lückenlos zugeben sollte. Um einer Bestrafung durch die Staatsanwaltschaft zu entgehen – dafür sind die Vergehen zu schwerwiegend – aber wenn er uns hoch und heilig verspricht, dieses oder ähnliches NIE WIEDER zu tun, so soll auch hier Gnade vor Recht ergehen! Ob und wie der Verein selber darüberhinaus noch belangt wird, hängt unmittelbar von der Mitarbeit des Users ab.


    Wir behalten uns weitere rechtliche Schritte vor, sollte Ruxino nicht hier aufkreuzen und zu Kreuze kriechen!


    Frist: 5 Tage – Dienstag, 16.10. / 17:00 Uhr

  • Hiermit entschuldige ich mich bei dem WFM-Team und allen ehrlichen Usern die sich ihre millionen hart verdienen. Ich sehe ein das ich das WFM-Team und die User in einer gewissen weise beleidigt habe.So eine Schandtat werde ich in Zukunft nie mehr vollführen. Das schwöre ich. :S

  • sie sollten sich besser erst einmal identifizieren und dann ihren namen ändern, sodass ingame und forum identisch sind.

  • nur zur klarstellung. ich stehe seit "anklagebeginn" mit ihm in verbindung, warum das mit dem namen nicht so ist, weiß aber nur ruxino.
    allerdings hat es nie mit dem posten hier geklappt, da er die freischlatung nicht aktiviert hat ... :whistling:


    also, ich weiß, dass es ruxino ist, werde das auch morgen in allerherrgottsfrühe, so gegen 10 uhr, ändern. und ihm mitteilen.


    soviel nur zur identifikation – weitermachen ... =)

  • nun, da der kollege marv. für die identifikation gesorgt hat, können wir den fall wie folgt abschließen:


    - die drei gesperrten user werden gelöscht.
    - die beiden eingezogenen spieler bleiben im staatsanwaltsaccount.
    - der user ruxinho erhält eine schwere verwarnung wegen doppelaccounting und versuchtem transferbetrug.
    - der verein erhält eine komplette transfermarktsperre für den rest der saison. es dürfen weder spieler gekauft noch verkauft werden. sollte gegen diese auflage verstoßen werden, wird der user gelöscht.


    sollte sich der user ruxinho noch das geringste zuschulden kommen lassen, wird er ohne vorwarnung gelöscht. damit folge ich dem vorschlag des kollegen marv.
    das verfahren ist damit abgeschlossen.