Veränderungen bei RB-Games.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ab 01.11.2008 wird das RB-Games Team un einen weiterern Programmierer erweitert. Wir begrüßen dann Marcel Glradebeck im Team. Marcel ist schon seit Monaten für RB-Games tätigt und entwickelt nicht nur den Weltbasketballmanager, sondern wird ab 01.11.2008 auch bei WFM einsteigen. Vorranig wird er sich um die Bugbehebung kümmern und ausschließlich mit Christoph Bitzner (dixis) zusammen arbeiten. Marcel wird selbstverständlich nach dem Start von WBM auch dort die Programmierung fortsetzen. Es werden dann im wöchentlichen Rythmus Bugsbehebungen stattfinden.


    Steffen Herman ('hermie) wird weiter für WFM programmieren und seine Schwerpunkte werden die Neuentwicklungen sein und im Notfall auch Bugs.


    Kürzer wird unser Chefprogger Andreas Neuss (withy) treten. Er hat zur Zeit soviel um die Ohren, das er nur dann einspringt, wenn unsere beiden Progger mit
    ihrem Latein am Ende sind, was aber kaum vorkommt.


    Im Jahr 2009 werden wir für alle Spiele eine längere Entwicklungspause einführen. In dieser Zeit werden von unseren Progger alle Spiele generalüberholt. Sprich WFM wird zb. eine komplett neue Datenbankstruktur erhalten und auf ein eigenes CMS umziehen. RB-Games verabschiedet sich also ende 2009 vom Grundsricpt von H&H und wird zukünftig alle Spiele über ein eigenes CMS verwalten und administrieren. Sobald das CMS entwickelt ist und sein Probetest bestanden hat, wird WFM 2009 eine 7 tägige Pause machen, um die Daten zu übertragen. Selbstverständlich werden wir das ankündigen. Der Vorteil eines eigenem CMS ist nicht nur, das zeitgleich mehr User unsere Spiele nutzen können, sondern alle Kinderkrankheiten behoben werden. Für unsere User änderte sich nichts.


    Webmaster