Urlaubsvertretung, FiedlWdd vertritt Blues

  • Hallo


    Ich beantrage eine Urlaubsvertretung


    FiedlWdd vertritt den Blues vom 28.10. bis 5.11. und betreut die Vereine Banik Bublava und Santos Laguna

  • hallo,


    ich bitte, beide beteiligten sich mal die seit februar 2007 gültigen regeln der UV in den FAQ's durchzulesen.
    fiedlwdd hat einen genehmigten doppelaccount mit fiedmchl und damit sind die beiden gegenseitige UV. Blues hat gar keinen genehmigten Doppelaccount, der seine UV wäre.

  • ich hatte keine ahnung, das Fiedlwdd schon einen Doppelaccount hat. ich weiß auch nich, wo das Problem is, wenn er da mal bei mir mit reinguckt. ich habe jetzt keine zeit mehr, mir eine vertretung zu suchen, mein Flug geht Sonntag, morgen hab ich was anderes zu tun..

  • ich hatte keine ahnung, das Fiedlwdd schon einen Doppelaccount hat. ich weiß auch nich, wo das Problem is, wenn er da mal bei mir mit reinguckt. ich habe jetzt keine zeit mehr, mir eine vertretung zu suchen, mein Flug geht Sonntag, morgen hab ich was anderes zu tun..


    und ich weiß nicht, warum es immer wieder user gibt, die sonderregelungen für sich beanspruchen. selbst jetzt ist das problem ganz einfach lösbar.
    würden sie einmal fünf minuten in die UV-regel investieren, dann wüssten sie, dass es selbst noch jetzt eine ganz einfache lösung gibt. aber wenn sie lieber ihre zeit damit vergeuden, sich zu fragen, wo das problem ist, statt gemeinsam eine lösung zu suchen, dann kann ich ihnen leider auch nicht helfen.

  • das Problem ist, das du schon ein Doppelaccount mit deinem Bruder hast, deswegen geht es nicht und nun Funkstille hier, sonst wird der Staatsanwalt böse.

  • Keine sorge. solange wir normal miteinander kommunizieren und gemeinsam nach lösungen suchen, wird der staatsanwalt der beste freund des managers sein. :P