Rekordecke

  • alles aussergewöhnliches hier posten, am besten mit grafischen Beweis

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Saison 8
    1.Indonesien
    7.Spieltag
    Der komplette Sturm (3 Stürmer) des PS Semen Padang wurden vom Gegner verletzt und ausgewechselt
    brutal.gif

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

    The post was edited 1 time, last by Scrat ().

  • Es gab schon ein par Vereine die dreimal hintereinander das CC-Finale erreicht hatten aber es war bisher noch keiner gelungen den Pott auch 3x hintereinander zu gewinnen aber das Kunststück einer Trilogie hat Wydad AC jetzt vollendet.


    3 aus 3
    Afrika: Wydad AC (1.Marokko) Saison 8 + 9 + 10


    2 aus 3
    Asien: Ong Bak Bangkok (1.Thailand) Saison 5 + 6, Vize Saison 7
    Amerika: Quilmes (1.Argentinien) Saison 5 + 6, Vize Saison 4
    Amerika: Kansas City Wizards (1.USA) Saison 7 + 8, Vize Saison 6


    0 aus 3
    Amerika: Por siempre Elber (1.Uruguay) Vize Saison 8 + 9 + 10


    2 aus 2
    Europa: SV Wacker Innsbruck (1.Österreich) Saison 3 + 4
    Asien: FC Tokyopop-Manga Japan (1.Japan) Saison 2 + 3
    Afrika: Orlando Pirates SÜA (1.Südafrika) Saison 4 + 5

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

    The post was edited 3 times, last by Scrat ().

  • Die schnellste Rote Karte für einen Einwechselspieler:


    - 47 Minuten - Avensberg kommt für Ramolow
    - 49 Minute - Avensberg sieht die Rote Karte wegen Beleidgung am Schiedsrichter


    Im Spiel: TEE ESS VAU Bayer Kitzingen vs VFB Rönnau am 20.12.2008

  • Weiß zwar nit, ob das häufig vorkommt abe poste es trotzdem mal

  • Das Bild ist leider viel zu klein um etwas erkennen zu können.... ;(


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • stimmt, aber wieso kann man da nicht zoomen?




    Edit: Ha, ich habs geschafft!

  • Ich habe mal in den Spielergebnissenrumgesehen und habe komischer weise einen Spieler mit Alter von 36 (!) gesehen. Leider kann ich das Spiel nicht mehr finden, aber ist schon außergewöhnlich.

  • Ich habe mal in den Spielergebnissenrumgesehen und habe komischer weise einen Spieler mit Alter von 36 (!) gesehen. Leider kann ich das Spiel nicht mehr finden, aber ist schon außergewöhnlich.

    das war bestimmt ein kahlköpfiger Flitzer aus der Schweiz, wenn mich nicht alles täuscht.... :P :rolleyes:

  • Ich denke mal das hier ist absoluter Rekord.


    Längste Serie ohne Niederlage:


    WECKTOWN
    derzeit 1. deutsche Liga


    Von Anfang Saison 6 bis Ende Saison 11


    171 Siege, 0 Niederlagen, 9 Unentschieden


    Dabei gelang Ihnen das Kunststück, die Saison 9 glatt mit 30 Siegen zu beenden.


    Die erste Niederlage mußte WECKTOWN erst beim Auftaktspiel der 12 Saison, in der 1. Liga, einstecken,
    beim 2:0 gegen den 1. FC Schnüdelpower 05, am 24.04.2009.


    http://www.weltfussballmanager.net/verein.php?vid=677&id=684

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick: Landespokal Sieger Deutschland Saison 14
    Libya el Olbaid: Landesmeister Libyen Saison 21 - 23 & 25, Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28 & 41,

    Konti-Cup Sieger Afrika Saison 24
    (Los bravos Buldogs: nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs: USA noch nichts
    Sunbury Oilers: Australien noch nichts

  • schnellste rote Karte, leider gegen mich :(




    ich nenne den spieler ab sofort ivanschitz :D