Saisonplaner 11

  • Neue Saison, neuer Saisonplaner:
    eine Excel-Datei mit eine Übersicht; auf welchen Kontinent ist wann Champions- oder Kontinental Cup.
    Wann kann ich wo ein FS Austragen bzw wann muss ich wo gegen wem im MHC/YYC/AC/ALC antreten.
    Wie habe ich wann und wo gegen Gegner X gespielt? Wie gut ist meinen Trainer?
    Trage es ein und lerne!


    die Dateien: für Excel 2007, für Excel 97 - XP - 2003 und Open Office um die Datei zu entpacken wird WinRAR benötigt.


    PS Nur die Ligaspiele der Hinrunde eintragen, die Rückrunde füllt sich dann selber aus ;)


    Vorschau:

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • Immer wenn ich draufklicke kommt:
    Not Found
    The requested URL /WFM/FS-Turniere/downloads/Saisonplaner 11 Excel 97-2003.rar was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Kann mir einer helfen

  • Bei mir ists genauso,schade.

    Erfolge in Portugal:
    Meister Portugal: Saison 14,15,24,26,27,32
    Vizemeister Portugal: Saison 16 - 19,25,29 - 31,33
    Pokalsieger Portugal: Saison 14,16,17,19,20,21,23,27,28,30,31,32
    CC: Halbfinale Saison 16,32
    PC: Halbfinale Saison 21

    KC: Winner Saison 34

    Algarve-Cup: Winner Nr: 13,14,15
    Carli-Cup: Winner Nr: 19,20


    Erfolge in Deutschland:


    Aufstieg in Liga 1: Saison 38

    Klassenerhalt in Liga 1: Saison 39-55

    Dritter Platz in Liga 1: Saison 41

    Teilnahme am KC: Saison 40,41,43-50,52-53

    Teilnahme am CC: Saison 42,54

    Teilnahme am PC: Saison 55(HF)

    Teilnahme am WFM-Cup: Saison 51





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien! :weg:

  • anscheinend ist die Vorlage nicht mehr online. Schreibt einfach Scrat per PN an - er sendet sie euch sicher gerne zu. ;)

  • die Links wurde aktualisiert und sollten wieder funktionieren

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • ...Hi,ich hab da noch eine Frage. Was sind das für Wertedie in Zelle J7 reinkommen ?


    Wo kann ich die einsehen in Trainingsdetails oder?

  • du musst da nichts eintragen ... wenn du was eintragen solltest guck dir einfach die Beispieldaten an die ausgefüllt sind oder lese mal was auf dem Roten Dreieckchen steht ;)

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • richtig Olymp :thumbup:

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †