Trainingsplaner

  • Ich hab mal einen Trainingsplaner erstellt, in dem ihr eingeben könnt, wie eure Spieler in der Einzelbetrachtung trainiert haben und wo sie am effektivsten trainieren.
    Gebt einfach nur die TP-Umsetzung bei dem jeweiligen Datum ein. Der Rest wird dann von Exel automatisch berechnet.


    Trainingsplaner.xls


    Ich hoffe der Download funktioniert.


    Bei Fragen mich einfach anschreiben.


    Ansonsten viel Spaß damit.

  • Sehr schön, werde ich gleich mal ausprobieren.


    Danke dafür.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Hehe auch ich kann den gut gebrauchen, habe bisher aus Faulheit und Zeitmangel die Generalstatistiken diese Saison noch nicht übernommen.


    Mit diesem geilen Teil kann ich dass dann auch noch für die ganze Saison nachpflegen.


    Danke kam genau zur richtigen Zeit.


    Gruß Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Net schlecht das Teil werd ich dann man auch nutzen :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Gibt es den so noch ? Keine Ahnung ,ist ja von der damaligen Veröffentlichung bis heute kaum noch einer dabei aber vielleicht meldet sich noch jemand :thumbup: .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Und siehe da, in den unendlichen Tiefen meiner Datei-Archive, habe ich dann doch noch etwas gefunden.


    Viel Spaß damit. :wink:

    Dateien

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44