Allgmeine Fragen zum User-Treffen in Kitzingen

    • Offizieller Beitrag

    01. Wer darf daran teilnehmen?
    Jeder User der Weltfussballmanager, Weltbasketballmanager, Islandwar oder Naval-Battle spielt inklusive Angehörige


    02. Was kostet mich das User-Treffen?
    Die Veranstaltung ist gratis, kein Eintritt, keine Kosten für Essen und Trinken


    03. Wie ist das mit Übernachten?
    Grundsätzlich msus jeder dafür selbst sorgen und auch bezahlen, wir helfen aber gerne bei der Vermittlung


    04. Wer ist der Veranstalter des User-Treffen?
    Nur die Firma RB-Games


    05. Warum findet immer ein Treffen jährlich in Kitzingen statt und im Juni?
    Der eigentliche Start von WFM war für den 15.6.2005 geplant, wir feiern also den Geburtstag von Weltfussballmanager, auch wenn dieser erst am 13.7.2005 gestartet ist. Zudem möchten wir uns einmal jährlich mit dem Treffen bei allen User bedanken, die uns die Treue halten, uns unterstützen.


    06. Was ist der RB-Games Cup?
    Der RB-Games-Cup ist ein Tipp-Kick Tunier, das erstmalig 2007 noch unter den Namen Gnom-Cup ausgespielt wurde und zwar auf dem 1. User-Treffen in Würzburg und deren Erfinderin Caroline Fischer (Gnomey). Die Firma RB-Games fand die Idee so toll, das sie dieses Tunier jählich austrägt. Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt für die ersten 3 Plätze auch Pokale. Neu ist 2009 der Kindersonderpokal!


    07. Wer waren die bisherigen Finalisten und Sieger vom RB-Games Cup?


    2007 März Gnom-Cup Finale Zocker vs Prinzy Sieger Zocker
    2007 Juni 1. RB-Games Cup Finale Prinzy vs Kalle Kicker Sieger Prinzy
    2008 Juni 2. RB-Games Cup Finale Zocker vs Verkochter Sieger Zocker


    08. Wie sind die Spielregeln vom RB-Games Cup?
    - Kein direkter Torschuss vom Anstoss aus
    - Kein direkter Toschuss von der Einwurflinie
    - Jedes Spiel dauert 5 Minuten, bei Unentschieden Verlängerung mit Silvergoal.- Schiesrichter derneutrale Schweizer Mr.Surprise
    - Spielmodus: Wahrscheinlich Guppenmodus a 4 Leute, der 1 und 2. einer Gruppe qualifiziert sich für die KO-Runde


    09. Gab es Besonderheiten beim Tunier?


    - Das längste Spiel dauerte 30 Minuten (Prinzy vs Bazi 1:0 nach Silvergoal)
    - Das Torreichste Spiel war das Finale 2008 Zocker vs Verkochter mit über 25 Tore
    - Das Halbfinale 2008 war ein Duell unter Brüder:
    Rudolf Bucklisch (Prinzy)
    Bernhard Bucklisch (Verkochter)
    Holger Schimezck (Zocker)
    Reiner SChimezck (RSAUSD)
    Scrat und Kalle Kicker haben wegen der Auslosung für den RB-Games Cup 2008 zusammen über 70 Überraschungseier gegessen, damit wir Kapseln haben.


    10. Gib es eine Rangliste der Favoriten?
    Es gibt eine infozielle Rangliste:


    01. Zocker (2 x Sieger, 1 x 3. Platz
    02. Prinzy (1 x Sieger, 1 x 2. Platz, 1 x 4. Platz
    03. Verkochter 1 x 2. Platz, 1 x 4. Platz
    04. Kalle Kicker 1 x 2. Platz
    05. RSAUSD 1 x 3. Platz


    11. Welche User waren bisher auf alle 8 Treffen von Weltfussballmanager?
    - Mr. Surprise
    - TK-Dr. Lermer
    - Prinzy


    12. Wie ist der Umgangston auf dem User-Treffen?
    Wir alle Duzen uns und gehen respektvoll miteinander um. Obwohl man viele User noch nie gesehen hat, ist eine gewisse Vertrautheit da.


    13. Was ist auf dem User-Treffen verboten?
    - Unsere Programierer unter liegen der Schweigepflicht im Bezug auf der Berechnung. Wir wünschen uns, diese nicht zu sehr zu belagern.
    - Rauchen in der Halle verboten
    - Wer meint, mehr trinken zu müssen als er verträgt, fliegt nicht nur aus der Veranstaltung, sondern auch aus dem Spiel.
    - Wer streitet, fliegt.


    14. Wo fanden schon überall Treffen statt?


    - 2007 Würzburg, 2007 Kitzingen, 2007 Rust, 2008 Salzburg, 2008 Kitzingen, 2008 Birkungen, 2009 Emmetten.
    - Dazu inofizelle Treffen in 2008 Wien, 2009 Thailand.


    15 Wo finden die nächsten Treffen statt?
    2009 Niedersachen, 2010 Österreich, 2010 Kitzingen, 2010 NRW, 2011 Schweiz


    16. Kann ich mir VIP-Tage auf dem User-Treffen kaufen?
    Ja, jedoch nur bei Prinzy und Dixis, sofern einer von Beiden anwesend ist


    17. Haben wir in Kitzingen Internetverbindung?
    Leider nicht in der Halle, bitte Aufstellung im voraus machen


    Wer weitere Fragen hat: Hier posten

  • Wird es auch dieses Jahr das "Tortenfest" zwischen dem Doc und dem Supi (mit Dokumentation) geben ? :thumbup::thumbup:


    (Das Video war der hammer ^^ ;) )

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Nur wenn Du, liebe Mandy, Deinen Eidgenossen in einem ordentlichen Sarg in dem äußerst geräumigen Kofferraums seines Leichenwagens in die Heimat überführst :eg: :whistling: 8))



    Nur der Form halber-------ich hatte auch schon einmal den 3. Platz inne, muß aber aus taktischen Gründen nicht unbedingt in der Rangliste geführt werden *gg*

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • oooch Doc, du weisst genau, dass ich da in den Klinsch komme.... :wacko::whistling: :D;)
    Aber
    1. Meinem Landsmann kann ich das sicher nicht antun (Du weisst Eidgenossen tun sich gegenseitig normalerweise nichts ^^ )
    2. Würde ich eben deine Ideen doch gerne mal wieder sehen (auch wenn es auch dieses Mal nicht live sein sollte) :whistling:
    3. wär ich dann nicht mehr die "liebe Mandy" (okey für dich schon :pinch: ...)
    4. Kann ich keine Leichenwagen fahren, da wird mir schon nur übel, wenn ich einen sehe, geschweige denn darin zu sitzen und zu fahren :wacko: :pinch: :whistling:;)


    Uuund jeeetzt, gibts trotzdem eine? :D :D :D ;)


    Lg Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Nöö :P



    Mit Leichenwagen meinte ich doch Supi´s schwarze und rostige Donnerbüchse :rolleyes:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • achsoooo, looooool :thumbup::thumbup: Ist die echt überhaupt noch lenkbar? :rolleyes:^^;)


    Aber du kommst sicher wieder auf andere Ideen :thumbup:^^;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Frage: Macht es sinn am RB-Games Cup teilzunehmen?


    Antwort: Nein, weil ich den Pott gewinnen werde "fg"


    wolln wa mal den Prinzy ne runde träumen lassen,ich werd dir das da schon schwer machen und wieder ne dreiviertel Stunde hin halten und diesmal gelingt mir der Gnadenstoß :thumbup: :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]


  • Mit Leichenwagen meinte ich doch Supi´s schwarze und Donnerbüchse :rolleyes:


    .....Er ist halt immer noch Eifersüchtig, einen solch tolles Automobil der Zeitgeschichte nicht fahren zu dürfen... :D:D:P:P Und ganz recht Donnerbüchse, damit Dein FIAT oder was es auch immer darstellen soll, gleich von der Strasse pustet, damit ich FREIE Fahrt habe... :D:D:thumbup:

  • jepp wir haben auch eins bei vielleicht könnten die alle och nen cup ausspielen eventuell kegeln oder so!? ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]