Saisonplaner 13

  • Neue Saison, neuer Saisonplaner (unter Vorbehalt das der Saisonwechsel problemlos verlauft und die neue Saison wirklich am 24. Augsut mit den 1. Spieltag in Europa startet):
    eine Excel-Datei mit eine Übersicht; auf welchen Kontinent ist wann Champions- oder Kontinental Cup.
    Wann kann ich wo ein FS Austragen bzw wann muss ich wo gegen wem im WFM-Cup oder ein anderes Turnier antreten.
    Wie habe ich wann und wo gegen Gegner X gespielt? Wie gut ist meinen Trainer?
    Trage es ein und lerne (eine Zeile ist beispielsweise Ausgefüllt)!


    die Dateien: für Excel 2007, für Excel 97 - XP - 2003 und Open Office um die Datei zu entpacken wird WinRAR benötigt.


    PS Nur die Ligaspiele der Hinrunde eintragen, die Rückrunde füllt sich dann selber aus ;)


    Vorschau:


    WICHTIG: Vorallem die Turnier Organisatoren sollten sich den Planer herunterladen da die Spielpläne geändert worden sind. Europa's Spielplan ist ein wenig anders als der der andere Kontinente!

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Vielen Dank Klasse! :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Du bist einfach klasse!!!


    Zuverlässig wie jeden Saisonanfang!!!


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Yes...! Endlich auch wieder gute Nachrichte von Dir :D


    Vielen Dank für Deine unermütlichen Mühen, Scrat :thumbup:

    [WFM] Alexandroupoli F.C.: 1.Liga Griechenland - Chicago Express: 41.Liga USA - ...tbc...

  • hallöschen,


    is ne geile sache. wie funktioneirt das aber?!
    kann ich 3spalten eigentlich löschen, habe ja nur ein team


    gibts dann kurzanleitung?! ?(


    lg

  • Nutzte doch einfach die spalte für das auf deinen Verein betreffende Kontinent
    Wie es funz? Habe eine Zeile beispielsweise ausgefüllt; so kannst du auch vorgehen

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • ja okey.


    aber die heimspiel bzw. auswärtsspiele müsste ich manuel eintragen odeR?


    was bedeuten die roten bzw. grünen ecken in deiner zeile?!


    und was bedeutet diese komische abkürzung rechts neben deinen vereisnamen ganz oben in groß?!
    ist acuh eine grüne ecke dran

  • aber die heimspiel bzw. auswärtsspiele müsste ich manuel eintragen odeR?


    Jops die Spiele muss du selber eintragen (für Ligaspiele brauchst nur die Hinrunde, Rückrunde wird automatisch ausgefüllt)


    was bedeuten die roten bzw. grünen ecken in deiner zeile?!


    Gehe mal mit deiner Cursor drüber; dann erscheint ein Kommentar bzw. Info


    und was bedeutet diese komische abkürzung rechts neben deinen vereisnamen ganz oben in groß?!
    ist acuh eine grüne ecke dran


    STV = Sport und Turn Verein
    das ist eine ganz übliche Abkürzung bei Fussballvereinsnamen (andere Beispiele: FC, SV, TSV, VfB, VfR, usw.)

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • 1.) okey hab ich verstanden:D danke
    2.) ja das hab ich auch schon gemacht aber hat das noch irgendeinen sinn außer das mir sagt was indiesem feld ist?? ?(
    3.) ich meine dieses #DIV/0 und das ist eine grüne ecke. immer rechts neben den vereinsnamen oben. was diese bedeuten.



    das ist ne richtig geile sache scrat :thumbup:

  • 2) der Sinn ist das du verstehst/weisst was in dieser Zelle steht
    3) wenn du die Trainingsauswertung ausfüllst steht in die von dir gemeinte Zelle der Trainingserfolg der Saison im Durchschnitt

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • jops die Dateien kommen ;)

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †