Browsergame des Jahres 2009 – Publikumspreis

  • Unter


    http://browsergameoftheyear.com/de/playervoting



    könnt ihr euren Favoriten zum Browsergame des Jahres in der Kategorie Publikumspreis wählen. Gewählt werden kann dabei jedes Spiel, also auch Weltfussballmanager oder Weltbasketballmanager. Ungeachtet der Jury-Wertung wäre das ein schöner Achtungserfolg zum 5-jährigen Jubiläum, wenn WFM und WBM ein paar Stimmen von euch erhalten. Daher freuen wir uns, falls ihr mitmacht und für WFM oder WBM abstimmt. Und das geht ganz einfach:


    1. Im ersten Feld gibst du den Namen des Spiels an. Wenn du den Link beim jeweiligen Spiel genutzt hast, müsste im ersten Feld bereits Weltfussballmanager oder Weltbasketballmanager stehen. Falls nicht, wenn du die ersten Buchstaben Weltf eingibst, erscheint schon Weltfussballmanager als Auswahl. Das klickst du dann an. Genau funktioniert das mit Weltb und Weltbasketballmanager.


    2. Im zweiten Feld trägst du deinen Namen oder Nicknamen ein.


    3. Im dritten Feld trägst du eine gültige E-Mail-Adresse ein.


    4. Du kannst den Haken setzen bei Meine Entscheidung im Live-Ticker bekannt geben. Dann wird dein Name und deine Wahl auf der Startseite veröffentlicht.


    5. Zum Schluss klickst du auf Stimme abgeben.


    6. Achtung: Du bekommst eine E-Mail zugeschickt (die eventuell im Spamordner landet, daher schau bitte auch dort nach). In der E-Mail befindet sich ein Link. Du klickst den Link an, um deine Abstimmung zu bestätigen. Es öffnet sich im Browser ein neues Fenster, in dem deine Stimme erfolgreich bestätigt wird. Ohne diese Bestätigung wird deine Stimme nicht gezählt.


    Bitte hier im Thread weiter schreiben, wenn ihr für WFM oder WFM abgestimmt habt. Ebenso freuen wir uns, wenn ihr Familie, Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und euren Kontake in Skype, ICQ, AIM, MSN oder Facebook den Link (siehe oben) mit der Bitte für die Abstimmung für WFM oder WBM gebt. Denke aber bitte daran: Man darf mit jeder E-Mail-Adresse nur ein Mal und für ein einziges Spiel abstimmen. Wir wollen doch nicht schummeln. Wir gewinnen ehrlich. An alle Ligapräsidenten und engagierten User: Wir freuen uns, falls Ihr im Ligatalk einen, bitte wirklich nur einen, kurzen Hinweis auf die Abstimmung schreibt, um jene User zu erreichen, die nicht so häufig im Forum lesen. Unter http://browsergameoftheyear.com/de/home könnt ihr übrigens verfolgen, wer zuletzt wie abgestimmt hat.


    Vielen Dank an euch alle!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht vergessen. Ich denke wenn wir 2.000 stimmen bekommen, haben wir eine kleine chance deswegen:


    - Ehefrau, Kinder, Oma, Opa, Onkel, Enkel und an alle Geliebten bzw. Liebhaber weiterleiten....
    - Hund, Katze, Maus und die Wohnungskakalaken nicht vergessen....


    Getreu den Motto von John F. Kennedy...:


    "Frage nicht, was Weltfussballmanager für Dich machen kann, sondern was kann ich für Weltfussballmanager machen?"


    Voten!!!!!


    Prinzy

  • Gevoted! ;)

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Meine natürlich auch abgegeben.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.