Doppelaccountkontrolle 21-03-2010

  • Folgende User sind bei der Doppelaccount Kontrolle aufgefallen und sind auf die jeweilig Registrierten E-mails nochmals schriftlich angemahnt worden.
    Diese User werden vorläufig gesperrt da sie besondere Auffälligkeiten vorgewiesen haben. Sie haben nun 7 Tage Zeit sich zu dem Vorfall zu äußern.


    PRO User ohne Doppelaccount Antrag werden erst beim nächsten nicht gemeldeten Doppelaccount gesperrt.


    Doppelaccounts:


    #32999 stippi
    #32967 molma


    #33082 izzyfreaze
    #33050 BRANDONROY9


    #32602 MarS13 (Pro User)
    #32734 Paniko13

  • Hallo wollte mich zum Doppelaccount verdacht äußern!
    Ich nutze momentan denn gleichen Laptop wie mein Bruder da mein Rechner defekt ist meine Bruder hat mich eben darüber informiert voll verwundert das sein Account gesperrt ist! Bitte um Stellungnahme ich bin Pro User habe schon einiges eingezahlt daher würde ich bestimmt nicht auf denn gedanken kommen ein doppel Account zu führen!

  • Dein Account ist ja auch nicht gesperrt, NUR ist kein Doppelaccount beantragt worden und so wie ich das eben sehe und du ja eben bestätigt hast ist das ja der Fall.
    Es ist nunmal nicht gestatten 2 Accounts über die selbe IP Adresse ohne einen Antrag zu betreiben. Dies hat man vorab zu Regeln.
    Ebenso wäre dann die Stellungsnahme deines Bruders wichtig da ja sein Account auch gesperrt ist. Ansonsten wie gesagt bitte einen Doppelaccount beantragen dann gibt es auch keine Probleme...