Doppelaccount Kontrolle 05.04.2010

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    ANMERKUNG: Sollte es zu unberechtigter Nennung des Namens hier gekommen sein, entschuldigen wir uns im Vorwege – Bei Nennung des bekannten Grundes ist eine sofortige Klärung möglich. Aber BITTE, achtet auf Eure Wortwahl und den Ton ... Denn so wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus! Der Ton macht die Musik!


    Auf Grund diverser User, die es immer besser wissen wollen, werden nun zwei Rubriken hier erstellt: Zum einen User, die auffällig geworden sind und zum anderen User, welche gleich gesperrt werden – alle haben dennoch die Möglichkeit sich zu dem Sachverhalt zu äußern!


    HINWEIS IN EIGENER SACHE: Bitte beachtet Die Regeln für das Rechtszentrum!!!



    LISTE DER USER, BEI DENEN EVTL. EINE SCHNELLE KLÄRUNG MÖGLICH IST:
    #HansKraft
    #Wursti85


    #gak
    #Chrissi131


    #tarraf
    #Eddie


    LISTE DER USER, DIE SEHR AUFFÄLLIG GEWORDEN SIND:

    #alf73
    #gjeana


    #nkolla7
    #nikolla7
    #preni


    #fleover
    #fabi96


    LISTE DER USER, DIE SOFORT GESPERRT WORDEN SIND (haben aber auch die Chance, sich zu melden) :

    #Olymp
    #Robeat

  • Hallo Dixies,


    hiermit möchte ich dem Verdacht des Doppelaccounts wiedersprechen.


    Ich nutze meinen Account lediglich vom Firmenlaptop aus und habe auch nur den einen Account `HansKraft`.


    Wie der Verdacht zustande kommt würde ich gerne von Ihnen hören. Kann es sein dass der Laptop auf Grund von Sicherheitsvorkehrungen des Unternehmens ständig die IP erneuert? Gerne höre ich von Ihnen und erhoffe mir eine schnelle Klärung.


    PS. Selbiges dürfte für Wursti85 gelten, da Arbeitskollege.


    Ach ja, Frohe Ostern.

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Da ihr Arbeitskollegen seit, geht ihr über 1 netzwerk hinein. Das bedeutet ihr müsst einen Doppelaccount beantragen.


    Das geht hier: http://forum.rb-games.de/index.php?page=Board&boardID=18


    Genaue infos dazu in der HILFE: http://faq.weltfussballmanager.info/index.html - §6 - Doppelaccount.


    Das ist relativ unkompliziert und bringt euch auch keine groben Nachteile. (Nur Handel untereinander ist untersagt, da es sonst nicht kontrollierbar ist ob man sich aneinander bereichert.)


    mfg dixis


    PS: Gleichfalls Frohe Ostern..... (Tut mir leid dass ich diese unangenehmen Sachen aus Zeitgründen an den feierlichen Tagen erledigen muss.

  • Hi dixis


    ich versteh nicht warum ich und mein Kumpel Robeat gesperrt worden sind.
    Das is mit Prinzy alles abgesprochen sein.
    Robeat und ich gehn über einen Internetzugang(meinen)weil Robeat kein Internet zuhause hat und ers auch spielen wollte;).


    LG Ronny

  • Zitat

    Montag, 1. März 2010, 17:14


    Empfänger: marv., Olymp
    RE: RE: Kumpel soll sich melden.
    mit rücksprache mit marv, wurden die daten eingefügt und er kann sich einloggen..


    prinzy


    Da stehts doch oder nicht?


    Danach habe ich ihn dan gefragt ob ich noch Doppelaccount beantagen muss aber da kamm nix mehr.

    • Offizieller Beitrag



    Gibt es hierzu noch eine Meldung??