Die Communitieliga stellt sich vor....

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    viele kennen mich schon persönlich von den zahlreichen User-Treffen. Mein Nickname ist Prinzy, bürgerlich heiße ich Rudolf Gerhard Bucklisch und mir gehört dieser Saftladen, also Weltfussballmanager.net. Zusammen mit TK-Doc-Lermer habe ich mir die Communityliga ausgedacht und so einen Userwunsch erfüllt, der eigentlich schon seit mehreren Jahren bzw. Saison in der Luft lag. Damals noch bekannt unter den Namen "Labberliga".


    Bei WFM spiele ich auf allen 4 Kontineten mehr oder weniger erfolglos "gg". Trotzdem hab ich es schon auf ein paar Meisterschaften gebracht. Mit meiner damaligen Manschaft Tee ESs Vau Bayer Kitzingen wurde ich in er 9. Saison am letzen Spieltag Meister. Auch in Japan hatte ich mal ein Team und wurde dort 2 mal mit den Ninjafighters Meister. Es gibt keinen User, der öfter ein internationales Pokalfinale verloren hat als ich. In den Vergangen 14 Saison, stand ich ca 6 mal in einem Finale und konnte nie den Pott gewinnen. Aber das kommt noch...


    Außer Browersgames, zocke ich leidenschaftlich Wii, PSP und PS. Ich verreise gerne und war schon in 20 verschiedene Länder dieser Erde.


    Zu meiner Tätigkeit bei WFM. Wie erwähnt bin ich der Webmaster und eigentlich sehr User nah. Man kann mich anrufen und mit manchen User quassel ich dann auch solange, bis der Aku streigt.
    Ich zocke nicht nur WFM, weil es mein Spiel ist, sondern weil es viele Herrausforderungen hat und sich doch von anderen Spielen alleine durch die Communite unterscheidet.


    Mein Ziel hier in der Communitieliga: Ich will Meister werden....


    Prinzy


    Der nächste bitte darunter posten...

  • Moin,
    was soll ich sagen...


    Eleutheria ist mein Nick, in echt heiße ich Matthias, bin Fuballfan seit Jahrzehnten, ohne je selbst gespielt zu haben. ;)


    WFM spiele ich seit bald dreieinhalb Jahren, Meister war ich auch ein paar Mal in Peru und Ghana, international hab ich nur was bei WBM bislang gewonnen, den KC in der grade abgelaufenen Runde.


    Wobei, WFM spielt man nicht nur, sondern lebt es auch, wie unser Doc mal treffend sagte. Damit meine ich: die Community sucht ihresgleichen, daher war ich auch gerne bereit, mich hier als Mod bei WBM mit einzubingen.


    Die Comunitie-Liga ist noch mal eine neue Herausforderung, ganz unten anfangen, ohne Umtausch, ich bin gespannt. :)

  • Mahlzeit!


    Ich bin blaxn und heisse bürgerlich Thomas! Ich spiele WFM jetzt seit fast 3 Jahren und mir macht es Spaß wie am ersten Tag!
    Gewonnen hab ich bis jetzt lediglich 2mal den KC in Afrika! Ich steh mehr auf "Jugend forscht"!!! ;) Bin mit 4 Mannschaften auf allen Kontienenten vertreten!
    Im richtigen Leben bin ich Polizist, allerdings hab ich auch ein Privatleben! :D Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Töchter im Alter von 4 und 2 Jahren! Ich spiele selbst Fußball bzw. ich steh im Tor! Weitere Hobbies sind: Laufen, alles was mit Karten und Geld zu tun hat :P !
    In der Communitie-Liga möchte ich mir erstmal etwas aufbauen bevor ich höheres anstrebe!!!


    In diesem Sinne: lasst die Spiele beginnen!!!

  • Hi,


    ich bin der Maik und habe im Mai mein 1jähriges.Spiele auch auf allen 4 Kontinenten und weil ich Riesenspaß an WFM habe,konnte ich mir die CL natürlich nicht entgehen lassen.Allen viel Spaß,Erfolg und auf ein gutes Miteinander.



    MfG schubert1981

  • Viele User wissen bereits, dass ich Thomas heiße, ich spiele dieses Spiel bereits seit 2006. Mein Flaggverein ist DONOSTIA in Spanien, dass ich von der vierten Liga in die Erstklassigkeit geführt habe und mich dort mit jungen Spielern etabliert habe. Mein größter Erfolg sind die zwei Meistertitel in Spanien, einen Landespokalsieg und das soeben zurecht verlorene KC Finale gegen el presidente.


    Ich spiele selbst seit meiner Kindheit Fußball und das ist auch meine Leidenschaft, mein Lieblingsverein ist neben Rapid Wien der ukrainische Traditionsverein Dynamo Kyiv. Ich selbst bin sehr gerne mit Freunden unterwegs, lese gerne und koche auch sehr gerne.


    Ich freue mich schon auf die Herausforderung in der Communityliga und wünsche allen Managern viel Glück!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Moin Moin,
    ich heisse Matthias (matright) und bin in der dritten CL angekommen... ;) Nach Erfahrungen mit Teams auf allen vier Kontinenten suche ich hier die neue Herausforderung. Ich lebe mit meiner Frau und meinem Sohn (2 Jahre) im netten Münsterland... Beruflich bin ich nahe bei Eleu... :rolleyes:


    Auf gute und nette CL Spiele!

  • Hi Friends


    Im wahren Leben heiße ich Alex(andra) aber von einigen ungezogenen hier auch Kratzbürste genannt und bin im Public Relations einer mittelständischen Firma, im speziellen für die Mitarbeiterzeitschrift verantwortlich (Warum ich hier nicht gerne Zeitungberichte schreibe). Als Hobbys steht bei mir Tennis mit der natürlich dazu gehörenden Medenrunde ganz oben, dann laufe ich sehr gerne und bin auch schon mehrere Halbmarathons gelaufen (nicht wegen der Zeiten sondern dem inneren Schweinehund). Ab und an versuche ich auch noch ein wenig Golf zu spielen, erstens da ich es interessant finde, zweitens ich auch mehr Zeit mit meinem Schatz verbringen kann der seit 2 Jahren Golf verrückt ist, drittens um einen Ausgleich für die Medenfreie Zeit zu haben.


    Hier bei WFM spiele ich seit 2 1/2 Jahren und dass auf allen 4 Kontinenten. Mehrfach Meister auf allen Kontinenten nun auch mit meiner Lieblingsmannschaft in Katar wo ich dieses Jahr auch den KC gewonnen habe. Dort möchte ich noch 1 oder 2 Saison zeigen was in meinem Team steckt und im CC was reissen, doch auch der Unterbau stimmt dort. In den anderen Ländern habe ich nach diversen Meisterschaften und oder Double's begonnen verstärkt auf den Nachwuchs zu setzen.


    LG Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

    Einmal editiert, zuletzt von Cubanas ()

  • Hallo,


    mein Nick ist Casi18 aber im echten Leben heiße ich Carsten. Ich komme aus der Nähe von Hildesheim, bin verheiratet und habe 3 Kinder ( 2, 4 und 7 Jahre )
    In meiner Freizeit spiele ich bei mehreren Browsergames und verbringe auch noch so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie.


    Bei WFM bin ich eigentlich seit fast Anfang an und führe seit dem auch meine beiden Mannschaften Djerba aus Tunesien und den Roosendaaler FC aus den Niederlanden. Auf den zwei anderen Kontinenten bin ich auch vertreten und versuch mir dort zwei Schlagkräftige Mannschaften auf zu bauen.


    Mein Größter Erfolg bei WFM war bereits in der 2.Saison mit meiner Mannschaft Roosendaler FC. Da gab es nämlich einen hoch verdienten Sieg im Championscup Finale gegen den TSV Bayer Kitzingen mit dem damaligen Trainer Prinzy :jeah:


    Ansonsten sammelte ich meherer nationale Titel und freue mich nun auf eine neue große Herausforderung in der CL

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Na, dann will ich mich auch einmal der illustren Runde vorstellen!


    Mein Nickname ist Krampos ( Abwandlung meines Nachnamens ) im realen Leben ruft man mich allerdings, wie anscheinend viele hier :D , Thomas!
    Von Beruf bin ich Sozial Diplom Pädagoge und als Teamleiter in einer sozialen Einrichtung ( Arbeitsförderung und Integration ) eingesetzt.
    Ich bin verheiratet mit der besten Frau der Welt ( LittleNiceEla ):love: und darf mich Vater 3 Kinder ( 2 Töchter, 1 Sohn ) nennen, von denen Euch meine Sohnemann ( Maltista ) wohl ein Begriff sein dürfte! :whistling:


    Über mehrer Websoccer-Simulationen, darunter auch ein eigenes Projekt ( ist ein reines Hobbyprojekt ), welches auch heute noch läuft, kam ich das erste Mal 2006 zu WFM. Dieses Intermezzo dauerte allerdings nicht allzu lange, da ich zur damaligen Zeit noch zu sehr selbst in der Sim-Szene verankert war.
    Im Juni 2008 begann dann mein 2. Versuch bei WFM, und wie man sieht, ich bin immer noch da! ;)
    Wie sehr dieses Spiel fesselt sieht man auch daran, dass neben meiner Person mittlerweile auch meine Frau, mein Sohn und 2 seiner Freunde bei WFM vertreten sind.
    Da die beiden Freunde Maltes über keine eigenen PC´s verfügen, könnt Ihr Euch vorstellen, was hier ab und an so abgeht, wenn alle vor ihren Monitoren sitzen, sich gegenseitig anstacheln und schadenfroh sticheln, wenn der andere mal nicht so gut im Spiel aussieht.


    Ich hoffe, dass ich noch viele Saisons hier verbringen kann, denn Community und Spielkonzept sind deutlich besser, als so manches Abendprogramm!


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Moie,


    Im wirklichen Leben heiße ich Tobias. Ich spiele jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren WFm und bin wie soviele hier süchtig :thumbup: . Außer meinem CL Club hab ich noch 4 weitere Vereine. GEwonnen hab ich ... mhm lasst mich mal überlegen... noch nichts, aber irgendwann ist ja immer das erste mal :thumbup: . Joa das wars, wüsst net was ich euch sonst noch erzählen sollte

  • Servus,


    so wie ich bisher hier gelesen habe bin ich wohl einer der wenigen Frischlinge bei WFM die sich hier bei der CL verirrt haben :) ,in RL nennt man mich Miguel und arbeite am Frankfurter Flughafen beim Kranich und sorge/versuche dort für das perfekte Klima in unseren Fliegern zu sorgen damit sich unsere Reisenden wohl fühlen,in meiner Freizeit fahre ich gern MTB/Schwimmen/Lesen/Essen gehen :rolleyes: und viel :sleeping: und einiges mehr wenn ich halt net :sleeping: kann weil mich der kleine von meiner noch Freundin auf Trapp hält mit ihm zocke ich noch PS2,Wii,PC(Rennspiele,Sims,Strategie uvm.)bin im moment nur mit 1nem Team (El Puerto de Santa Maria) in Spanien unterwegs das ich langsam aber sicher aufbaue um dann dort die grossen zu ÄRGERN,hier werde ich evtl ein wenig Lehrgeld zahlen da ihr viel erfahrener seit :huh: oder auch nicht :whistling: ,wie auch immer mein Ziel ist es am Anfang erst mal auf Infrastruktur zu setzen und vernünftig Trainieren in der hoffnung im 1sten Jahr eine gute Position zu erhaschen um gut gesponsert zu werden :D um dann auf lange Sicht in die 1ste zu kommen um dort oben mitzumischen


    Plan
    1 J. oberes MF
    2 J. noch höher evtl. 2te
    3 J. wenn noch nicht passiert Aufstieg in 2te bzw MF in der 2ten
    4 J. oberes MF in der 2ten
    5 J. ja was wohl :D ....... in die 1te
    6..............alles ist möglich :P


    ihr wisst ja träumen ist erlaubt


    aber an erster Stelle steht der FUN (und das geht nur mit Siegen ;) ) und sich hier mit der Creme de la Creme von WFM zu messen

  • na gut dann ich auch mal,


    auf 2 Usertreffen hab ich schon probiert meinen tatsächlichen Namen an den Mann zu bringen, schlug jämmerlich fehl, deshalb bleibt es bei tihi (aber mit kleinem t!!!! :D)
    bin lockere 33, als Souffleur und Regieassistent im Theater tätig und für alles wo noch Not am Mann ist.
    Manche kennen mich, manche nicht, ich weiß wen ich kenne und atm reicht mir das noch.
    ich selber spiele kein Fussball, na doch in Birkungen, is für jeden zu empfehlen wenn sogar sone Nulpe wie ich nen tierischen Spaß daran hat, hoffe es finden sich noch genug zum Treffen im Juli, weil der Gaudi is nur zu empfehlen :).
    Usertreffen und Pokern gehört mittlerweile auch zusammen und wo die Karten fliegen bin ich nich weit. Meine große sportliche Leidenschaft ist Volleyball, ansonsten spiel ich noch ziemlich gerne Federball und Tischtennis.
    Meine WFM-Karriere begann in Saison 7 in Dtl. in der 8. Liga, da ein Verein und alle 4 Tage ein Spiel irgendwie nicht ausfüllend genug war, kam dann schnell ein 2. in Uruguay (das war meine beste Entscheidung hier bei WFM) dazu, und kurze Zeit später holte ich mir noch nen 3. Verein in Tunesien.
    In Saison 9 ersteigerte ich mir dann meinen 4. Verein in Australien.
    Letzte Saison war dann wohl meine erfolgreichste hier bei WFM. Nich nur das ich völlig unambitioniert den Aufstieg in die 2.dt. liga schaffte (ich hab es echt nich darauf angelegt :)), nein ich wurde in Tunesien Vizemeister und kam im KC sogar in Runde 3. Mehr is irgendwie nich drin da Casi mit seinem ollen Djerba und international die lustigen Ägys, Südis und Marokkis immer noch ne Nummer zu hoch sind. Dazu gelang mir in der stärksten Liga in Amerika der Sprung unter die besten 6 und der erstmalige KC-Einzug. Und außerdem schaffte ich in Australien ohne VIP-Tausch auch den Sprung ins internationale Geschäft (was wohl die eigentliche Leistung ist, da Australien immer noch die beste in Asien ist, trotz euch Kataris :)).


    Zur CL: ich freu mich darauf endlich mit Managern zusammen/gegeneinander spielen zu können, die ich trotz 4 Vereinen nicht in einer Liga habe, außerdem möchte ich mir, ne euch zeigen das ohne VIP-Tausch es nur einen geben kann :D


    gruß tihi

  • hi


    wie mein Nick Ralf so heisse ich auch.
    Ich bin 48 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover, bin seit 18 Jahren verheiratet und zusammmen mit meiner Frau haben wir eine 16jährige Tochter.
    Beruflich bin ich im öffentl. Dienst beschäftigt, privat habe ich eine lange Zeit selbst aktiv Fussball gespielt.


    Bei WFM bin ich seit November 2007, habe damals meinen ersten Verein in Frankreich (Magicien de Paris; 4. Liga) übernommen, kurz danach einen zweiten Verein (Inka Eagles) in Peru.
    Im Januar 2009 verließ ich nach 4 turbolenten Saison's Frankreich und ersteigerte mir den spanischen Erstligaverein CDF Real Murcia.


    Nur 6 Wochen später meinte ich aus versch. Gründen, WFM den Rücken kehren zu müssen und gab meine beiden Vereine ab.
    Was für ein Fehler... :wacko:


    Lange hielt ich es ohne WFM nicht aus und mit einer neuen und besseren Einstellung von mir ging es nun im März 2009 erneut weiter.


    Am 11.03.09 zog es mich wieder nach Peru, wo es mitlerweile mit meinen Verein Pantera de Limasol schon in die 5. Saison geht.
    Und dem nicht genug, da ich auch gerne mal einen Schreiberling spiele, erscheint auch noch reglmäßig in unregelmäßigen Abständen unser "Limasol Futbol Magazin Peru" :thumbup:
    Peru, was soll ich sagen ausser :love:


    Im Mai 2009 ging es nach Schottland, ein neues WFM-Land und zum 8. Spieltag der 1. Saison gründete ich dort die Oldmeldrum Wanderers.
    Meinen dritten Verein, el Schammirqe, übernahm ich im August 2009 in der 4. Ägyptischen Liga, danke an blaxn.
    Und da drei Vereine nicht ausreichend waren, ging es im Oktober 2009 in die 4. australische Liga.


    4 Vereine, 4 verschiedene Konzepte und es macht einen riesen Spass.
    Und nun die CL, ich bin sehr gespannt was mich erwartet und wie ich meine eigenen Erwartungen umsetzen kann und ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen. :)


    Gruß
    Ralf

  • Ok, dann werd ich Euch auch noch schnell langweilen.



    Man nennt mich immer Doc, abgeleitet vom etwas komplizierten Usernamen TK_Dr_Lermer, den ich übrigens fast ausschließlich im weiten Raum des Internets benutze. Die Erklärung, warum und wieso ich diesen Namen trage, erspare ich Euch besser ;) . Im RL heiß ich Markus, bin 40 Jahre alt und habe die Kraft der zwei Herzen---eins für mich und eins für WFM :love::rolleyes: (hat mal wer n Taschentuch). Ich wohne mit meiner lieben (hmm) Frau und meinen Superdrillos (7 Jahre alt) im wunderschönen Regensburg, einer beschaulichen historischen Stadt in Bayern (übrigens die Stadt mit der größten Kneipendichte :D )
    Beruflich darf man mich MfA schimpfen, doch hauptsächlich sollte ich unsere schönen Fiat´s verklopfen, wo sich ja hier auch schon ein Abnehmer gefunden hat :thumbup: . Ich schimpfe mich allerdings selber MfA, weil ich viel zu intensiv auf das Kundenwohl schaue, quasi ein interner Qualitätsprüfer. Wehe, da läuft was faul :cursing:
    Meine Jungs spielen Fußball und ich bin sooft es geht bei deren Spielen.


    Hobbies habe ich etliche, aber keines (bis auf Billard), welches ich wirklich zeitintensiv betreibe.



    Ich laß mir den Schuh nur halbwegs anziehen, mehr oder weniger der Ideengeber der CL zu sein, denn es waren auch noch ein paar andere Ex-User damals involviert. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt teilweise zu leidenschaftlich daran beteiligt, das Projekt durchzusetzen, was durchaus auch Spannungen hervorgerufen hatte.


    Erfolge habe ich bis auf Amerika vorzuweisen (siehe Signatur), doch international konnte ich bisher keinen Stich machen. Dank meiner äußerst loyalen Ligakollegen aus Katar, sowie überraschenderweise einigen anderen Usern konnte ich als bisher einziger die Wahl des "Manager der Manager" gewinnen :love: .



    Ich bin heiß auf die CL, denn lange genug durfte ich auf die Verwirklichung warten 8)) :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    2 Mal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Ja dann darf ich ja auch nicht fehlen ;)


    Meine realer Name ist Sebastian. Ich spiele WFM seit ca. 2 1/2 Jahren. Darauf gebracht hat mich erst mein Bruder Nashmann (Christian :)) Der ja auch noch in Australien und Chile sein unwesen treibt. Selbst spiele ich Spanien und Brasilien. Habe bisher leider noch nichts gerissen. Aber ich arbeite dran, was mein wieder-auftstieg in Liga 1 in Spanien zeigt. Ich hoffe dort kann ich bestehen und den Klassenerhalt schaffen.


    Ich habe eigentlich nur ein Hobby. Rennradfahren. So oft ich kann und so viel ich kann. Wenn ich nicht min. 300km radgefahren bin in einer Woche drehe ich durch. Leider ist dies im Moment nicht so einfach. Denn ich bin Azubi in einem Fahrradgeschäft und dort fliegen jetzt gerade die fetzen, denn nachdem die Sonne jetzt mal länger 1 Std. rauschaut, rennen und die Leute die Bude ein. Am Wochenende findet man mich meist auf irgendwelchen Radrennen. Ich messe mich gerne mit anderen.


    Zur CL Liga bin ich gekommen, weil ich gerne noch einen 3 Verein haben wollte. Nur fällt mir immer die Entscheidung schwer in welches Lang geht man? Ein starkes Land, da hat man wenig chancen ohne großen Vip-tausch. Und in einem schwachen Land wird es denke ich auch schnell langweillig. Deshalb ist die CL-Liga genau das richtige alle fangen gleich an und keiner darf Vip-Tage tauschen. Ich hoffe das ich mich schnell etabliere und meinen Verein schnell in die 2te Liga bringen kann. Mein Ziel für die erste Saison ist ein Platz unter den ersten 5.


    So das wars jetzt erstmal von meiner Seite. Ich wünsche allen viel Spaß und lasset die Spiele beginnen!!! :jeah:


    Schuberto

  • Servus


    also ich bin der Stephan (auf fränkisch mit BH, weil dann hängt es net so :P )! Mich hat das WFM Fieber im Dezember vergangenen Jahres gepackt, und versuche gerade 4 jetzt 5 Vereine wirtschaftlich gut da zu stehen lassen!
    Da ich mein geliebtes Hobby (Fußball) nach zahlreichen Verletzungen und OP´s aufgeben musste habe ich mit WFM einen fast realen Ersatz gefunden!
    Ich bin ein gelernter Bäcker arbeite jetzt aber als Umweltschutzbeauftragter!
    Ansonsten bin ich im Januar stolzer Papa einer gesunden Tochter geworden!
    Ja gut, recht viel mehr gibts über ich eigentlich gar nicht zu erählen!


    Dann wünsch ich allen hier und natürlich mir viel Spaß mit der CL



    Grüßla starkeeper :alk: :alk: :alk:

  • Also im RL bin ich der Axel verheiratet 2 Kinder ( 3 und fast 6 Jahre ) lebe wie einige es schon Wissen in 2 Kontinenten Europa und Asien ( Thailand ) .
    WO ich mich zur Zeit mal wieder befinde 8)) :D
    Spiele seid 4 Jahren WFM und von ANfang bei WBM dabei . Bin auf 2 Kontinente Afrika ( Senegal ) und Asien ( Thailand ) dabei und dort auch recht Erfolgreich .
    Zocke neben bei noch andere Games , wer es genau Wissen will soll mich dann anschreiben ;)
    Mich hat es gereitz hier bei CL das alle die gleichen Bedingungen haben und man nichts umtauschen kann . Werden mal sehen was man hier so alles erreichen
    kann .

    Gruss Raistlin Liga Präsident von Thailand
    WFM :
    Sahatsakhan ( Thailand ) :
    Meister : S 6 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    Pokalsieger : S 6 , S 7 , S 10 , S 14 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    KC : FInale S 11
    , S 17 , S 29
    CC : S 22 , Finale S 28 , S 33
    PC : S 24 , S 31
    FC 2012 Baulmes ( Schweiz ) :
    Pokal : Finale S 25 , S 29 , S 30, S 31 , S 32, S 33 . S 34 , S 35

    Meister : S 28 , S 29 , S 31 , S 33
    PC : S 31 , S 33

    • Offizieller Beitrag

    el presidente will dann auch mal...


    angefangen als stephanbln vor bald 5 Jahren.Ich heiße auch im wahren Leben Stephan,wohne in Berlin,habe nen 2 jährigen Sohn und arbeite als Disponent bei einem Berliner Kurierdienst.Mein größtes Hobby ist Fussball,was ich hier auch voll und ganz ausleben kann,aber auch im realen Leben dreht sich alles um den Ball...^^


    Ich spiel bei WFM,in Österreich,Argentinien,Australien und Sudan...und nun auch in der 2.CL
    Meine größten Erfolge sind mit Sicherheit die 2-KC-Siege in Europa,dazu noch eine Meisterschaft und ein paar LP´s auf die Kontinente verteilt.Da ich meine afrikanische Mannschaft schon komplett ohne Umtausch hochgezogen habe,versuche ich dasselbe nun hier,natürlich unter erschwerten Bedingungen...


    dann wünsche ich uns allen mal viel Spass...

    • Offizieller Beitrag

    Hi alle zusammen.


    Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Jojo,im reellen Leben heiße ich Mario,habe 42.Lenze auf'm Buckel und bin glücklich verheiratet.
    Kinder haben ich mit meiner Frau leider noch keine,aber vielleicht erfüllt sich unser Wunsch ja irgendwann einmal.
    Ich wohne in der Nähe von Koblenz am Deutschen Eck.(In Platt:Kowelenz) :D
    Dort gibts auch die Festung Ehrenbreitstein,die auch als der ideele Namensgeber für meinen CL-Club verantwortlich zeichnet.


    Ich kam zu WFM durch meinen Spezi emiljosef,den ollen Grantler.Ist meine Lieblingsmumie hier. :P ;)
    Er zeigte mir dieses tolle Game und die noch besseren Communitys und ich war verloren.
    Seit dem bin ich mit Leib und Seele bei WFM dabei.
    Ich spiele auf allen 4 Kontinenten:
    Amerika = Peru , Europa = Österreich , Asien = Nordkorea und Afrika = Ägypten.
    Die CL setzt natürlich jetzt allem noch die Krone auf und ich mache wegen des Spaßes mit,der mich hier erwartet.
    Hier ist ja das Who is Who der WFM-Elite vertreten.Dann kann es einfach nur geil werden.


    Dann wünsche ich uns allen eine schöne tolle und aufschlußreiche 1.CL-Saison.
    Mögen die Spiele beginnen.


    Lg Jojo