Die Communitieliga stellt sich vor....

  • Na dann will ich auch mal...


    Mandy ist mein Name und ist auch im RL mein Rufname, wurde mir mal so angehängt...
    Ich gehöre hier vom Alter her zur jüngeren Generation, aber doch schon seit längerem nicht mehr zu den Newcomern bei WFM, mehr als 2.5 Jahre prägen mich... ;)
    Wie schon so viele hier wissen, bin ich stolze Schweizerin und lebe auch (noch) da. Die Schweiz ist und bleibt mein geliebtes Vaterland. :love:


    Zu WFM kam ich über den ehemaligen Manager Resly, mein Brüderchen. Aber die Community und das Forum an sich, hat mir eigentlich Mr.Surprise gezeigt.
    Gestartet habe ich in der Schweiz, damals in der 6. CH-Liga... Rasant ging es in die 2. CH per Vereinsauktion und nun seit mehreren Saisons versuche ich mich in der 1. Liga.
    3 Mal stand ich bereits im LP-Finale.. aber da hab ich wohl noch was vom Cheffe abgeschaut: 3 Vize-Titel wurden es bis jetzt erst... :wacko:


    Langsam dazu kam Südafrika, wo ich mein erstes Ligapräsi-Mandat übernommen habe, dann etwas später Katar, und eine kurze Zeit war ich auch noch Uru.


    Erfahrungen im "Non-Vip-Umtausch"-Geschäft habe und sammle ich in Katar (und dazumals auch in Uru).
    Deshalb freue ich mich hier ganz speziell ohne VIP-Umtausch mit allen die gleiche Herausforderung annehmen zu dürfen.


    Wünsche uns eine spannende Saison und viel Fun!


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Na dann werde ich auch mal mein senf dazutun.
    Bin seit über 3 Jahre bei WFM und mein RL Name ist nicht KingKong oder kiko wie ich mittlerweile im Spiel heiße,sondern MARC :D .
    Meine erfolge sind eher bescheiden, in Chile 1 meistertitel und 1 mal den LP dort fülle ich auch das Ligapresi amt aus.
    Marokko war mein erstes team dort bin ich 2 mal Meister 1 mal LP sieger und mehrere Hf und finaleinzüge habe ich da zu verbuchen,in der Schweiz habe ich erst den verein Eglsau in liga 4 übernommen und bin relativ flott ins Oberhaus aufgestiegen,dann hat mich eine neue Aufgabe greizt, Ich habe die bern Angels ende letzte saison übernommen und bin nach punktabzügen der Konkurenz Nachträglich Meister geworden .Glaubt es mir dort eine gesunde Infrastruktur reinzubekommen ist schon eine Riesenaufgabe aber langsam wird es was. :thumbup:
    In Katar gehöre ich ebenfalls zu den top 6,Habe es nicht bereut dort meine Zelte aufzuschlagen, Danke hier nochmal an Westkingsize (Matse) :thumbup:


    Im wahren leben bin ich in einem Schmelzereibetrieb als feuerfestmaurer beschäftigt,bin 45 Jahre und lebe in einer festen beziehung.
    Meine Hobbys: Urlaub machen, Fussball ,Fahrad ,WFM und wenn es meine zeit und das Portmonai erlaubt Kartfahren aber nicht wie der doc oder andere.........Mario Kart :whistling: ist was für weicheier :D .


    Ansonsten erhoffe ich mir in dieser liga der Aussergewöhnlichen Gentlemans viel Spaß.
    Also lasst es krachen.


    lg
    kiko
    Ansonsten

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, hoi!


    Bennsen mein Nick, Benjamin, meist Benni genannt, ist mein Namen im RL ;). Ich bin 26 und komme aus der Bischofsstadt Rottenburg, die 50km südlich von Stuttgart liegt.


    Seit 01.07.2007 bin ich, eingeladen durch meinen Kumpel PetePetePete bei WFM in Urguay vertreten. Dem Team in Uruguay folgte mein Engagement in Georgien, auf das mich der Basnic brachte. Ein wenig später ersteigerte ich mein tunesisches Team, weil ich mit tihi gerne auch in einem zweiten Land vertreten sein wollte. Da ich schon Gold war, entschloss ich mich auch noch zum Start in Österreich in der 8. Liga, wo ich mittlerweile in der 4. Liga angekommen bin.


    Als Erfolge kann ich 2 mal das Double und eine einzelne Meisterschaft in Tunesien sowie die Meisterschaft letzte Saison in Uruguay nennen. Dazu noch der eine oder andere Vize-Titel in Meisterschaft und Pokal. International stehen da nur 1 Halbfinale in Asien und je 1 Achtelfinale in Afrika und Amerika zu Buche.


    Erfahrungen komplett ohne Umtausch sind mir noch relativ unbekannt. Zwar betreibe ich aktuell meine Vereine in Europa, Asien und Afrika quasi ohne Umtausch, jedoch wurde vereinzelt doch mal nachgeholfen, wenn es ohne partout nicht ging, wobei ich die Kosten da im überschaubaren Bereich halte.


    Aber gut, am Projekt CL wollte ich nicht fehlen und habe mich dann angemeldet. Als Schwabe will ich das Team mal ganz nach der schwäbischen Tugend führen ;). Was rausspringt ist egal, solange die Finanzen passen :D.


    Zu meinen weiteren Hobbies neben WFM gehört mein Sport Volleyball, den ich seit 16 Jahren mit allen Höhen und Tiefen betreibe. Beim Volleyball bin ich nicht nur aktiv dabei, sondern auch passiv indem ich unser Team EnBW TV Rottenburg in der 1. Bundesliga unterstütze ;). Ansonst unternehmen ich gerne was mit Freunden und bin im Fitnessstudio.

  • Servus miteinand! :)


    Dann bin ich wohl der erste Ösi, der sich hier outen traut... :D


    Heiße im RL Werner, bin 36 Lenze jung und wohne bei meiner Partnerin im nordöstlichsten Zipfel Österreichs in einem Örtchen namens Ebenthal. Zu WFM kam ich im Oktober 2006 eigentlich durch Zufall bzw. durch Stöbern im Google - hab bis dahin nur den EA Manager gekannt und gespielt, der ist aber seit ich bei WFM registriert bin, gestorben... ;)


    Mein Team der ersten Stunde ist der USC Eibesthal (benannt nach der Mannschaft meines Heimatortes, in der ich auch lange jahre aktiv gespielt habe), diesen Verein hab ich von der damals unterwsten 4. öst. Liga bis an die Spitze der 1. Liga geführt und neben dem einen oder anderen LP-Sieg (sinds schon 2?? ?( :whistling: :D ) stehen in der rauhen europäischen Fußballwelt auch schon ein CC-Finale und etliche Semifinals in diversen Cups zu Buche.
    Da mir ein Team - so wie vielen von euch - bald zu fad wurde, kamen in kurzer zeit schließlich ein Team in Brasilien, eines in Algerien und die Mai Tai Kickers in Thailand (CC-Sieger, LP-Sieger, Meister, WFM-Cup-Sieger Asien) dazu. Für alle 4 Mannschaften hatte ich eigentlich nur ein Ziel - ganz nach oben!
    Letzte Saison kam dann die traurige Erkenntnis, dass 4 derartige Topteams für mich nicht mehr tragbar sind, weshalb ich in Amerika komplett neu angefangen hab (Paraguay) und in Asien und Algerien ist derzeit ein kompletter Umbruch im Gange. Da ich mich bis vor kurzem überhaupt noch nicht mit Strategien zum langfristigen Erfolg beschäftigt habe, wird das für mich die größte Herausforderung der CL werden... :S


    Kurz noch zu meinem Hobbies (außer WFM) - Tennis, Motorradfahren (Kawasaki Z750 8)) ), Radfahren, Schifahren, Musik (Kapellmeister unseres Musikvereins) und Wellnessen ^^


    Zwischendurch üb ich meinen Beruf als Versicherungs- und Bankberater aus... :D


    Das wars - ich freu mich riesig auf diese Herausforderung und auf die Gaudi in der CL! :thumbup:


    LG Aqua

  • Bevor die Saison startet werd ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Mein Nickname ist Jerry80. Jerry war schon vergeben. Deswegen die 80. Heiße im RL Jérôme und bin 30 Jahre alt. Bin verheiratet und habe einen Sohn. Müsste jetzt genau nachsehen wann ich angefangen habe mit WFM, aber in diesem Jahr werd ich noch mein 3 jähriges feiern. Beruflich bin ich bei der Berufsfeuerwehr tätig und mach mir da ein laues leben. Letzte Zeit gehe ich auch immer von der Arbeit über Laptop ins Netz. So bleibt immer noch etwas mehr Zeit für WFM als von zu Hause. Die letzten 1 1/2 Jahre war es schon zeitweise sonst nur noch sehr sporadisch mit online gehen. Gerade mit dem Sohnemann jetzt 13 Monate alt und dem Hausbau, ist viel Zeit draufgegangen und da blieb nicht so viel Zeit über wie ich es doch gerne hätte für WFM. Diese Saison wird es schon besser werden. Aber ih bereue es auch nicht. Sohnemann macht einem ja auch viel Freude. Sportlich spiele ich jetzt kin Fußball sondern Handball seit 27 Jahren. Aber Handballer sind ja bekanntlich auch die besten Fußballer ;) . Zu WFM bin ich damals über Micha07 gekommen. Habe dann auch in der Englischen Liga angefangen wie mein Freund. Bis zur 1 Liga ging es so noch sehr gut. In der ersten Liga sind dann aber doch einige Großkaliber bei, so dass ich in England bisher noch keinen Titel verbuchen konnte. Halbfinale LP und KC sind so das höchste. Mal sehen was diese Saison geht. Seit letzter Saison bin ich in England auch zum Ligapräsidenten gewählt worden. Hab mir dann noch einen Verein in Malaysia geholt, wo ich bisher einen Pokalsieg und einen Meistertitel feiern konnte. Hauptaugenmerk ist jedoch mien Riemker Verein in England. Auf die Com Liga bin ich mal gespannt. Freue mich richtig auf den Start, da jedes Team die gleichen Chancen hat. Bin auf die verschiednen Taktiken gespannt, wer wie plant. Auf eine schöne erste Saison und noch vielen weiteren.


    Sportliche Grüße Jérôme