Fußballwitze zur WM

  • Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

  • Die italienische Fußballnationalmannschaft fliegt zur WM. Und wie die Italiener nun mal so sind, veranstalten sie einen Höllenlärm und trainieren Elfmeterschießen im Mittelgang. Das wird dem Kapitän zuviel und er bestellt die Chefstewardess zu sich ins Cockpit: 'Sorgen Sie dafür, dass da hinten unverzüglich Ruhe einkehrt, sonst garantiere ich für nichts mehr!' Die Stewardess verschwindet wieder und kurz darauf wird es himmlisch ruhig im Flieger. Der Kapitän ruft wieder die Stewardess: 'Wie haben sie denn das fertig gebracht?' Darauf meint sie: 'Ich habe ihnen einfach gesagt, sie sollten doch bitte draußen weiterspielen!

  • Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
    Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
    "Wie lange ist das her?"
    "Etwa 30 Sekunden!"

  • Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
    “Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote.”
    “Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker”
    “Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
    Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
    Jan wird rot und stottert: “Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen.”

  • Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel.


    Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle
    unterschiedlich gehen.


    Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich
    hat.


    Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und
    immer wenn irgendwo
    ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde
    weiter.


    Der Italienische Fan fängt darauf hin an, irgendetwas zu suchen... nach
    einer Weile fragt er Petrus:


    Und wo ist die Uhr für Italien ?


    Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator..

  • Ein Igel wird vom Auto erfasst und liegt überfahren auf der Fahrbahn.
    Ein Schalke-Fan wird vom Auto erfasst und liegt überfahren auf der Fahrbahn.
    Wo ist der Unterschied?


    Lösung: Vor dem Igel erkennt man eine Bremsspur.



    Wenn ihr wollt dürft ihr den Schalkefan natürlich auch durch einen französischen nationalspieler oder was auch immer ersetzen, möchte niemanden beleidigen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Papst macht Urlaub am Meer.
    Beim Spaziergang sieht er, wie ein Mann mit einem Dortmund-Trikot von einem Hai angefallen wird.
    Im nächsten Moment kommt ein Motorboot vorbei mit zwei Männern im Schalke-Trikot.
    Der eine springt selbstlos ins Wasser, tötet den Hai.
    Der andere zieht den mit dem Dortmund-Trikot aus dem Wasser.
    Der Pabst ist völlig überrascht.
    Sofort geht er zu den Männern und sagt: „Für euren selbstlosen Einsatz werde ich euch heilig sprechen.“
    Nachdem der Pabst weg ist, spricht der eine Schalker zum anderen:
    „Wer war das denn?“
    Sagt der andere: „Keine Ahnung, aber guck mal nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist."



    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Der scheue Otto sitzt im Restaurant alleine am runden Tisch.
    Setzt sich ihm eine attraktive, vollbusige Dame in den besten Jahren, mit weit ausgeschnittenem Kleid gegenüber.
    Er überlegt, wie er zu ihr einen Kontakt knüpfen kann.
    :whistling:
    Er macht aus der Serviette ein kleines Papier Kügelchen und ziehlt der Dame damit in den Ausschnitt - trifft und ruft Toooor. :jeah:
    Sagt Sie säuselnd: “stimmt genau!”. :love:
    Er bekommt mehr Mut, und wiederholt das Spielchen 2-3 mal.
    Auf einmal greift die Dame in Ihren Ausschnitt, holt ein Papier Kügelchen raus, und wirft es Otto in seinen offenstehenden Hosenladen, und ruft auch Toooor.
    :jeah:
    Sagt Otto: “stimmt nicht ganz, nur an die Latte. :P :D

  • Was willst du denn Errico? :D:D Wo war denn dein Italien, schlechteste Team der WM :P
    Wärste nicht nen Kumpel von mir, wärste aber 1 Kopf kürzer :thumbup: