Kameraman wird geschlagen

  • Jo, ist eigentlich die rote Karte... Da es diese nicht gab müsste er laut Regelwerk nachträglich gesperrt werden, aber da die Italiener uns hassen wird er nicht gesperrt...

  • Ey, der hat ihm doch nicht geschlagen. Der Kunde steht im Weg und Heinze hat wenn schon denn schon die Kamera geschlagen und die Kamera kann doch nicht fühlen, also wär es noch nichtmal gelb :thumbup:

  • Für mich nachvollziehbar. Der Kameramann hat ihm die Kamera vorher quasi an den Kopf gerammt!
    Also, obwohl ich den Heinze eigentlich nicht leiden kann würde ich ihn hier entlastet sehen.

  • Sehe das auch so wie redlez, also natürlich eine Rote Karte laut Regelwerk, aber dies ist eine dumme Situation. Ich meine, du schießt eines deiner wichtigsten Tore deines Lebens, hinter dir steht ein Kameramann, der auch sehr sehr ungünstig ziemlich nah bei den jubelnden Spielern steht und kriegst überraschend das Ding an Kopf. Natürlich ist man da verärgert und ich kann Heinze verstehen, dass er mit diesem Schlag ausdrücken wollte "Wieso stehst du so nah bei uns? Kannst du nicht aufpassen?"
    Also ein wirklicher Schlag um den Gegner, in dem Fall dem Kameramann, Schaden zuzufügen, war dies hier sicherlich nicht.