Ganz Spanien weint

  • sowie auch die Canadian Premier League...


    will uns tomi doch schweren Herzen verlassen



    und gibt seine beiden Vereine auf.. ;(:S:huh:?(
    auch wenn das RL vorgehen mag..es war/ist immer eine sehr schöne Zeit gewesen und die Duelle immer erstklassig mit viel Brisanz dahinter..zwar hat es tomi geschafft mir letzte Saison in Kanada den Titel abzuluchsen ..davor ich ihn vom Thron kickte im letzten Spiel..und auch diese Saison wäre es noch ein spannendes Finale geworden


    ich werde den ehrenwerte Ligakollegen der gerne auch mal sich reizen liess ;) vermissen..und nicht nur Spanien weint um ihn..drum seis ein Ode an ihn ...vielleicht mit der klitzekleinen Hoffnung er möge alles nochmal überdenken


    auch wenn der flinke Bennsen nun schon vollzogen hat.. :( die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Auch ich bin sehr traurig über den Abschied in Kanada. Zwar bin ich noch nicht so lange dabei, aber es hat trotzdem in der Zeit schon viel Spaß gemacht und war auch sehr spannend was die Meisterschaft angeht (jetzt immer noch).


    Ich hoffe, dass du bald wieder zurückkommst und wir uns wieder schöne Duelle liefern!


    Viel Glück im RL, wir werden dich vermissen!