Wer hat das Handy Samsung S5230 Star

  • Hi,


    ich möchte meiner Tochter evtl. das oben genannte Handy kaufen, habe vorab jedoch noch einige Fragen die ich leider nicht im Internet beantwortet finde:


    - Sind die gemachten Bilder einigermaßen tauglich?
    - kann das Handy aufgenommene Fotos per EMail verschicken?
    - Können Videos auf das Gerät geladen und abgespielt werden?
    - Kann man mp3 auch ohne Kopfhörer in einigermaßen vernünftiger Lautstärke über den Lautsprecher hören?


    Gerne wüßte ich auch (kurz), ob Ihr insgesamt zufrieden mit dem Teil seid.


    Vielen Dank,
    Martin

  • Also neu kostet das Handy bei Amazon 99€



    - Sind die gemachten Bilder einigermaßen tauglich? Fotos sind bei gutem Licht ausreichend scharf. Durch die extrem kurze Auslösezeit eignet sich es aber sehr gut für Schnappschüsse
    - kann das Handy aufgenommene Fotos per EMail verschicken? E-Mails kann man mit dem Handy verschicken, ich weiß aber nicht ob das auch mit Fotos per E-Mail geht :whistling:
    - Können Videos auf das Gerät geladen und abgespielt werden? Videos können abgespielt werden, allerdings in einer schlechten Qualität.
    - Kann man mp3 auch ohne Kopfhörer in einigermaßen vernünftiger Lautstärke über den Lautsprecher hören? Für mich reicht es wenn ich unterwegs bin oder sowas, ist zwar jetzt nicht überlaut, aber auch nicht leise, ich benutze da mein Headset :whistling:



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :thumbup:


  • Ja, danke schön. Das sind genau die Erfahrungsberichte, die ich meine.


    Hat noch jemand das Teil und ähnliche Erfahrungen?