Abflug verspätet sich..

  • IST IN ORDNUNG BRAUCHST UNS JETZT NICHT DAMIT VOLLZUQUATSCHEN WAS SUCHST DU EIGENTLICH HIER GRAD MA 10 POSTS UND DIREKT SONE FRESSE UND NE KARTOFFEL ALS BILD JA DAS FEHLT UNS HIER IM FORUM


    mit dem post tust du niemandem was gutes. lass ihn schreiben und er hatte recht. ich hab auch auf spanien getippt. war vorher klar. genau das gleiche: die deutschen sind die bessten und wir müssen die mannschaft ja so hoch loben. er hat ebend gesagt, dass er glaubt deutschland verliert, hatte recht, na und. sei doch wenigstens ein würdiger verlierer wie der rest von deutschland.

  • Kann mich nur Di anschließen, markige Sprüche in diese Richtung sind komplett das FALSCHE.


    Jeder hat seine persönlichen Tips und Vorstellungen (Wünsche) viele andere Nationen sind nur neidisch auf die junge und geile Truppe aus Deutschland und versuchen was schlecht zu reden!!!


    Ich glaube wir sind alle ein wenig traurig über gestern doch die Niederlage war absolut verdient. Doch bin ich viel Stolzer über das Auftreten unser 23.


    Zum Weltmeister gehört halt noch ein kleiner Schritt mehr den sich halt Spanien die letzten 4 Jahre erarbeitet hat und Glück muss man sich erarbeiten.


    LG Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • ich glaub hier sind doch alle recht locker, ist doch immer nur der selbe der in eine kerbe haut, ob er nun hayri oder hayri4efes heisst, oder deutsche kartoffel egal was er für namen schon hatte. ansonsten ist doch alle legger und spanien hat mehr als verdient gewonnen , also könnt die taschentücher wieder einpacken und für was vernünftiges aufbewahren ;) .

  • Die die neidisch auf uns Deutsche sind weil wir so ein geiles und junges Team haben gefallen mir irgendwie :rolleyes: Besonders so welche wie Hayri... Ich freu mich schon auf den 8.10.10 wo Deutschland einen Kantersieg landet :evil:


    Zitat

    8. Oktober 2010: Deutschland – Türkei

  • Hallo Leute,


    Kann man den nicht eine IP-Sperre verpassen oder sowas? :rolleyes:


    Für was auch? Er hatte überhaupt keine Anspielung drin, er hat einzig für Spanien gefant... wa hättet ihr mit mir gemacht, wenn ich mich auch auf die Seite der Spanier geschlagen hätte? Ist mein Recht, ich bin nicht vom selben Land und kann mich deshalb neutral frei bewegen... (als Beispiel) Nur schwein gehabt, dass ich Spanien im mom eher auf der Abschussrampe habe... ;)


    Mehr muss ich nicht sagen... Cubanas hat alles gesagt... :thumbup:


    Sorry Pava, wenn es bereits das 2. Mal heute abend ist, wo sich meine Meinung von deiner trennt... nichts gegen dich!!! lediglich manche Reaktionen hier finde ich bissl überflüssig...


    So und nun seid stolz, dass die erst schwach eingeschätzte Deutsche Nati den HF erreicht hat und sich würdig gegen einen starken Gegner von der WM verabschiedet hat! :)


    LG Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ist eigentlich schon alles gesagt und was hayri betrifft..der ja bekannt ist auch unter anderen Namen..sorry was sollen die Anfeindungen gegen ihn und Kartoffel im Bild etc..
    es mögen folgend einige Äusserungen vielleicht im übertrieben Spass entstanden sein..aber ich dachte mmer WFM sei eine tolerante Community ..egal welcher Nationalität man ist und ich möchte mich nicht dazu äussern über so manches Bild von anderen hier in der Signatur..


    also bitte Butter bei die Fische und wie die Vorredner schon bemerkten vor allem sachlich bleiben und ich kann auch keine unsachliche Bemerkung von Hayri erkennen..die verdient hätte unsachlich gegen ihn zu reagieren...lediglich ein Resumee über das Spiel dass ja wohl jeder so bestätigen kann..


    geht auch an Armada der Kelch



    sorry hayri an der Stelle mal vertretend für die Community hier..dass du dich durch eine einfache Sachbekundung solchen teilweisen unsachlichen Angriffen von einzelnen Usern aussetzen musstest

  • Ja ich war aber dann wohl doch etwas anders nach der Niederlage von Deutschland, wenn ihr versteht.


    Die Niederlage konnte ich nicht mal ebenso nach einer Stunde verkraften und dann kommt sowas, das ging GESTERN nicht.

  • Ach Leute, sehts doch nicht zu verbissen. Ich glaube, jedes Land der Welt hat nun gesehen, was die junge deutsche Nationalmannschaft kann und welche enormen Leistungen sie vollbringen können. Wir können stolz sein, 3 absolut Mega Leistungen gegen Australien, England und auch Argentinien vorweisen zu können. Kann das Spanien? Knapper Sieg gegen Chile & Honduras, glanzlose K.O. Runde (das gestrige Spiel mal ausgenommen), kann Spanien darauf stolz sein? Nicht wirklich oder? Was ist mit Italien und Frankreich? Vorrunden-aus! Argentinien und Brasilien? Schon wieder heißt es nach der Runde der besten 8 'Tschüß, ab nach Hause'. Wir können alle stolz sein auf die Leistung unserer Jungs, also bitte bitte lasst die überflüssigen Kommentare :)
    Edit: Spanien hat gestern verdient gewonnen, in der K.O. Runde fängt jedes Spiel von 0 an, dieses haben die Spanier leiden gegen uns gewonnen, daher sind sie verdient eine Runde weiter.


    Gruß,
    Spaddel