UV für Gena, 17.7 bis 8.8.

  • hallo,


    ich bräuchte eine UV
    aber davor hätte ich nochh eine frage



    und:: sollte ich einen bei wfm haben, dann müssten wir einen DA beantragen oder ich füll den antrag aus und der rest passiert dann irgendwie?!


    mfg Gena

    • Offizieller Beitrag

    Wo is'n Frage 1?


    Wie bereits vor kurzem per PN besprochen: Du machst den DA mit jemandem, das mit deiner Sperre weißt du ja selbst noch, und ihr seid für das nächste halbe Jahr füreinander da. Soweit ich weiß hast du doch von deinen Fussballern einige im Land, warum nimmst du da nicht einen? Für uns würde der DA die einfachere Lösung sein, weil wir eben doch so einige Anfragen bekommen.


    Wenn du den Antrag ausfüllst und somit die Vertretung durch das Team wünschst, wird das bei uns intern gepostet und ein Mod oder Admin übernimmt das.

  • okey, danke. habs kapiert jetzt.


    erstens hatte sich erledigt.


    problem ist, dass wir ferien haben und ich die auch nicht da sind.


    @ pepe: danke für den hinweis. sind nur 3 wochen!:D und nicht 10 monate^^


    also danke nochmals, ich kümmer michd as we drum und sollte ich keinen finden, dann füll ich den antrag aus.


    mfg Gena

  • Antrag, soeben ausgefüllt und abgeschickt an aqua. ich hoffe, dass alles passt!


    hab das meiste schon vorher eingestellt. das was ich nicht machen kann, hab ich hingeschrieben halt:D


    mfg

  • @Gena: Antrag ist in Bearbeitung - bitte um ein wenig Geduld, du bekommst dann noch eine kurze Rückmeldung... ;)

  • hallo,


    also ich fahr diese nacht los.
    ich geh davon aus, dass alles passt und ihr das schafft.
    ich bin auch bereit, für jeden tag den betrag den eig. standard-user bezahlen müssen, zu bezahlen.


    sollte es nicht gehen, dann schade und pech für mich.


    also, bis in drei wochen!


    mfg gena

  • Tach,


    bin wieder zurück. DIe UV hat bestens geklappt. Ein riesen großes DANKE an die UV. :jeah: :alk:


    ich kann mich nur bedanken!! :) und ab jetzt pass ich wieder auf meine teams auf.


    hier kann dann geclosed werden und DANKE nochmals, sonst wäre ich verloren :D


    mfg Gena :jump: