Aufwiedersehen Scrat!

  • Ich möchte mich hier mal persönlich von einem guten und netten wegbegleiter verabschieden,wie ich gerade in Chile gemerkt habe sind die Teams von unserem Scrat bei PedroMcMoney gelandet und somit ist scrat vorerst aus dem spiel.
    Ich hoffe dich irgendwann mal wieder hier im Portal wiederzusehen und wünsche dir für dein RL viel glück.
    Du bleibst uns immer als Hilfsbereiter netter Manager und Admin in erinnerung.


    Machet gut Richard :(

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • ;( Schade, sehr Schade ;(


    Dennoch wünsche ich dir weiterhin alles gute und viel Gesundheit, etc.


    Man sieht sich hier bestimmt wieder :thumbup:

  • hmm schade, echt tolle Arbeit als Manager aber auch als Admin.

    Bin mal gespannt, ob die Vereine mit den Riesenbudgets versteigert werden

    Naja, bei Huachipato und Richensee wurden die Budgets ja etwas "korrigiert" ;) So riesig sind sie nicht mehr ^^

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    auch ich finde es schade, scrat war ja fast von anfang an dabei. Sein Abgang war still und leise, sehr vorbildlich. Aus WFM raus, heißt aber nicht raus aus dem Leben. Scrat hat vieles bei WFM bewegt. Alleine die Gründung der Malstube, die vielen Trikots und auch Wappen, dazu der eigentliche Erfinder des WFM-CUP. Dafür sage ich persönlich danke schön, auch wenn wir zuletzt mal etwas eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten :-).


    Was die Vereine angeht, so darf ich sagen, das diese nicht mit den kompletten Finanzen versteigert werden, sondern wir herblich abgezogen haben...


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    machs gut erdhörnchen....du hast viel dazubeigetragen das dieses spiel so symphatisch ist,immer ein offenes ohr gehabt,immer geholfen wenns was zu helfen gab.ich wünsche dir alles gute fürs normale leben,vielleicht bist du ja irgendwann mal wieder hier,oder wir treffen uns irgendwann mal irgendwo und leeren unser fläschchen noch... ;)


    machs gut wir werden dich vermissen...


    gruß el=stephanbln