Welches Afikanische Land gefällt ihnen am besten ?

  • Zitat

    Aber in einem muss ich Dir wiedersprechen Lucky: Ich hab die Saison 3 Jugendspieler aus Ägypten gefunden, darunter ein 17 und ein 18jähriger!!! ;)


    aber nur über das scouting system


    und nicht als vereinslose auf dem tm die von den admins immer wieder ins leben gerufen werden(20jährige mit ds 6) meinte ich


    aber auch die scouts die ich losgejagt habe haben mir nix mit gebracht habe nicht umsonst noch 2 plätze in ägypten frei


    und der kleine den ich im team habe konnte ich über den tm ergattern und ist noch dazu ein asiate :thumbdown:


    aber nun sag mal du blaxn gibt es im vergleich zu den anderen afrikanischen ländern nicht viel zu wenige ägyptische jungspunde 20-ds 6


    die vereinslos auf dem markt kommen ?


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Ja Lucky, da geb ich Dir recht, dass 20jährige Ägypter sehr rar gesäht sind! Aber in meinen Augen sind das keine "Jugendspieler", is aber wahrscheinlich nur ansichtsache!!! Da sollte man schon ein Gleichgewicht auch in Hinsicht auf die, wenn Sie denn nun überhaupt kommen, Nationalteams herstellen!!!

  • Ich finde auch das Lucky und mein bericht zeigen das wir im großen und ganzen einer meinung sind .
    Zu den ägyptischen 20 J. vereinslosen kann ich euch recht geben ,da gibt es wirklich nicht viele von,vielleicht kann man da ja mal eine zusammenarbeit und ein miteinander erreichen indem wir unsere spieler (Ägypter sowie Marokkis ) wenn wir ein ergattern können nachher in diesen ländern wieder anbieten können. :thumbup:


    das würde selbstverständlich auch für alle anderen Afrikanischen Länder zählen.



    PS: Danke für die auswahl an Wappen Lucky :thumbup: jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welchen ich nehme ?( :D sind alle so schöööööönnnn.


    lg

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully