Welches Amerikanische Land findet ihr am besten ?

  • was hat katar mit amerika zu tun ?


    lol:thumbup:


    West, du weisst doch: es ist "etwas" heiss draussen..... manchen tut das wohl nicht sooooo gut :whistling::D

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Kann da nur Peru empfehlen, für mich das schönste Land mit super Leuten auf diesem Kontinent hier bei WFM :thumbup:

  • Mensch Matse, jetzt hast es versaubeutelt :thumbdown: . Katar wäre bestimmt das beliebteste Land geworden :rolleyes::D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"



  • lol:thumbup:


    West, du weisst doch: es ist "etwas" heiss draussen..... manchen tut das wohl nicht sooooo gut :whistling::D



    Gleich so freundlich hast aber recht :D El dass hatte ich mich auch gerade gefragt!!



    ECUADOR weil ich heute dorthin gewechselt habe :jump:

  • Naja ich muss sagen das man in brasilien oder in Chile oder in solche Länder keien Chance in der ersten Liga hat!


    Deswegen setzte ich mich für Ecuador ein ist ein ruhiges Land man kann ganz schnell in den KC kommen oder in den CC und in der ersten Liga und 4 Liga haben wir 2 Profis in der ersten Liga der erste Platz und in der 4 Liga DEXTEr :D


    Als keine Werbung :whistling: aber dass musste gesagt werden :D


    :jump: