Welches Asiatische Land findet ihr am besten ?

  • Ganz klar Australien, in Katar wird zuviel Geld gesteckt, in Australien sind wir eine gemischte Truppe die harmoniert und in diesem Land kann man auch als kleiner Manager etwas erreichen.

  • Nich die Ölnippel,nicht die Sunny boys aus Australien,nicht die merkwürdigen Kataris nein, denn



    ganz klar Nordkorea :jeah: Das geilste Diktatorenland das es gibt :jump:
    Ich habe kaum Geld in das Team gesteckt und bin nach 19.Spieltagen in meiner 7.Saison punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf dem 4.Platz :jeah: Deshalb sehr für Neueinsteiger und für Leute die Erfolg haben wollen aber nicht viel investieren möchten geeignet ;)
    Eine geile Community haben wir auch! Und somit sogar ca. 6x mehr Seiten im Ligatalk als alle anderen Länder (nämlich schon 26 :D) :jeah:
    Ich bin ja eigentlich nach Nordkorea gegangen weil ich ein Land wollte wo es noch kaum User gibt. In Asien war Nordkorea das kleinste Land, blüht aber richtig auf auch dank unseres Ligapräsidents Spaddel :thumbup:



    Sollte keine Werbung sein, aber wenn ich mir das so durchlese klingts ja ziemlich geil :whistling: :whistling: :whistling:

  • Was stimmen wir hier noch ab? :D
    Nordkorea war früher schon das Land der WFM Legenden mit Auzzie und Hawky, nachdem sie aufgehört hatten musste sich das Land neu rehabilisieren und steht nun ganz weit oben in der Rangliste der besten Nationen Asiens! Unser liebes Nordkorea wächst von Tag zu Tag, immer erfahrenderere User stoßen zu uns und vertreten unser Land internation auf höchster Ebene!
    Wie Pava schon gesagt hat (Danke erstmal für das Kompliment des tollen Präsis :love: ) in NK hat man auch ohne Umtausch einen wahnsinnigen Fight um den letzten KC Platz, um die Meisterschaft zu holen muss schon ein Spitzenteam haben, das ohne Umtausch nicht finanzierbar sein wird. Auch die unteren Ligen werden mehr und mehr gefüllt.
    Und das wohl größte Highlight unserer Nation ist die beste Community Asiens. Mit was für Leuten ich im Ligatalk rede und um Punkte in den Spieltagen kämpfe, das lässt sich nicht beschreiben - ein Traum :love: Großes Lob an euch!! :thumbup:
    Also kommt nach Nordkorea Leute :jeah: Wir sind auf dem Weg nach ganz oben :jeah:

  • Nun muss ich ja mal auch für Südkorea stimmen, denn hier finden Neueinsteiger eine kleine Communitie vor.
    Außerdem kann man hier auch ohne großartige Investitionen im Konti-Cup spielen.
    Hier kann man schnell erfolg feiern, auch wenn der Abstand sicherlich zu den 4 aktiven Manager recht deutlich ist.
    Doch mit ein bisschen Zeit und vorallem viel Geduld lässt es sich auch hier bei uns sehr gut gehen und man kann auch wieder mehr miteinander kommunizieren.


    Also Südkorea ist für alle die, die Asien neu entdecken wollen die 1. Anlaufstelle!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • :jump:

    Wer die herausforderung liebt, liebt Katar !!!

    :jump:


    na Krom. von wegen viel Geld... in Katar gibt es beides - Non-VIP und VIP! Es gibt noch andere asiatische Länder, die mehr oder ebenso viel Geld reinstecken wie Katar....!

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Nich die Ölnippel,nicht die Sunny boys aus Australien,nicht die merkwürdigen Kataris nein, denn




    Lol Pava, diese Aussage find ich richtig nice :thumbup: . Es gibt Leute wie mich, die das sogar richtig positiv empfinden. Merkwürdig ist in meinen Augen auch eine andere Definition für "anders als andere" und genau das möchte ich auch immer sein. Wir sind ein durchgeknallter Haufen und deswegen empfinde ich Deine Bezeichnung als Kompliment. Wir sind merkwürdig und seltsam, aber vor allem einzigartig :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Da muss ich meinem Kumpel recht geben, wobei wenn ich mal so recht überlege ein CC Halbfinale zwischen einer Mannschaft aus Katar und die andere aus Vanuatu, das ist schon krass, lol

  • Lol Pava, diese Aussage find ich richtig nice :thumbup: . Es gibt Leute wie mich, die das sogar richtig positiv empfinden. Merkwürdig ist in meinen Augen auch eine andere Definition für "anders als andere" und genau das möchte ich auch immer sein. Wir sind ein durchgeknallter Haufen und deswegen empfinde ich Deine Bezeichnung als Kompliment. Wir sind merkwürdig und seltsam, aber vor allem einzigartig :thumbup:


    Sollte ja auch keine Beleidigung sein :D
    Aber irgendwie sind diese Abstimmungen sinnlos... Das Land mit den meisten Forumsaktiven Usern gewinnt, ist doch klar :D

  • Aber irgendwie sind diese Abstimmungen sinnlos... Das Land mit den meisten Forumsaktiven Usern gewinnt, ist doch klar :D


    Müsste Nordkorea doch hier 1. sein :D Fehlt ja nur noch die Abstimmung zum besten Kontinent :thumbup:

  • Zitat von »Pava«Aber irgendwie sind diese Abstimmungen sinnlos... Das Land mit den meisten Forumsaktiven Usern gewinnt, ist doch klar :DMüsste Nordkorea doch hier 1. sein :D Fehlt ja nur noch die Abstimmung zum besten Kontinent :thumbup:



    Lol Warum ist Nordkorea nicht erster weil wir Kataris einfach am aktivsten sind :P ;):thumbup: