Nervige Einladungen und Mails im Posteingang

  • also ich muss sagen zuweilen nervt es gewaltig ..wenn man immer wieder ungefragte Einladungen von irgendwelchen meist unebkannten Managern bekommt die dann im System erscheinen..gut lassen sich ablehnen..aber wo bleibt die Etikette..mal vorher nachfragen..da wird einfach geschaut wer hat noch Spiele frei und dann schickt man ne Einladung raus..find ich bissl nervig..genauso wie die Mails manchmal..hab da einen Spieler im Angebot..Interesse und so ?..für was gibts hier im Forum entsprechende Threads wo man seine Anliegen bekunden kann..


    was denkt ihr darüber ?


    lg maesai

  • Davor Fragen sollte eigentlich ein muss sein^^


    Aber manche schicken halt und warten bis der Gegner annimmt :D

  • gut..deren Prob eigentlich ..weil die warten müssen ob man annimmt und so den Termin nicht freigeben können ..wenn man nicht ablehnt..dazu noch 10k raushauen..was nicht die Welt ist..aber ich finde mindestens ein paar Zeilen per Pn bzw inGame wären schon nett dazu

  • was denkt ihr darüber ?


    Ich schreib denen zu 90% (je nach Zeit) zurück, ein bissl freundlich blabla machen, so dass sie merken, wäre vllt. nett vorher anzufragen...
    von denen, wo dann nichts mehr zurück kommt, lehn ich ganz einfach ab! Bis dahin warte ich mit akzeptieren bzw. ablehnen.


    Ist schon nervig, aber mach dir einen Standart-Text, dann hast du das Problem schnell gelöst ;)


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.