der Loddar als Persiflage

  • ist ja bekannt dass der loddar sich gern jüngeren Mädels zuwendet und immer wieder dran scheitert..heut morgen gabs dann ne Persiflage auf ihn..ist ja seit gestern auch öffentlich bekannt dass seine Lilijiana fremdgeküsst hat..obwohl sie zuvor noch im TV bekannt gab sie möchte nicht eines Tages aufwachen und merken dass sie einen Diamanten verloren hätte(Loddar bedankte sich hierfür übrigens, indem er meinte ..könne gleiches nur an sie zurückgeben..obwohl ich persönlich mir die Frage stelle ob Loddar da nicht was missverstanden hat und die gute Lilli nur den Diamanten am Finger meinte :D )..wie auch immmer


    der Loddar , der ja immer wieder gern hingenmmen wird als Persiflage..heute morgen im Radio Gong dann interviewt(durch einen Stimmenimitator gesprochen)..wäre natürlich nicht schön sowas aber alles nur halb so schlimm ..wäre ja gerade die schönste JahresZeit..sprich Sommer ..er wär in München


    und jetzt kommts(zwar lustig aber auch heftig wie ich meine..ob der Loddar das auch so spassig findet ??)
    er meinte dann müsst sich nun verabschieden und beeilen..der Unterricht im Gymnasium würde gleich beginnen


    worauf dieser Hieb galt dürfte wohl klar sein...


    @Gena..bei Verständnisfragen hierzu darfst mir gerne ne PN schicken ;)