User tomvon

  • also lieber tomvon..da ich im Rechtszentrum keine unnötigen Bemerkungen posten möchte..mich aber doch innerlich gewzungen sehe dir hier öffentlich mal zu antworten..


    was du machst ist großer Bockmist..erst drohen..dann alles editieren (Einsicht bekommen oder Rückzug?) und so weiter und sofort..magst erzürnt sein bitte..vielleicht nachvollziehbar ...aber dann mach nicht son Geeiere hier ..hüü und hoot und hin und her..ein Mann steht zu seinem Wort heissts doch so schön..also stehe zu dem was du vorhast oder auch nicht und schreib nich noch hundert Posts mit irgendwelchen Androhungen und editiere die am Ende wieder und füge neue Inhalte ein..macht die Sache auch nicht besser


    mach das mit dem Webby aus und fertig oder mit dir selbst..
    von mir für dein Posting und Editieren ne klare :rot:


    und wie heisst es immer so schön ..wer Unrecht hat der schreit..


    habe fertig maesai

    • Offizieller Beitrag

    Keine sorge ich hab einen screenshot von der drohung, daher nützt seine überpinseln nichts...


    aber lassen wir das thema...


    ich mach mal dicht..., weil thema ist für mich erstmal erledigt.