Wo ist mein Verein / Account?

  • Hallo,


    immer wieder gibt es Fragen von User, wo ihr Verein bzw. der komplette Account geblieben ist.


    Hier für hat WFM klare Regelungen:


    Warum ist mein Verein weg und warum habe ich einen neuen Verein?


    Ein Verein verliert man dann, wenn man total mit dem Verein überschuldet ist und dieser nicht mehr durch Pfändung schuldenfrei gemacht werden kann. Der User erhält aber im selben Land von uns einen neuen Verein und hat so die chance nochmalig von vorne anzufangen. Will er seinen alten Verein zurück, ist dies unter bestimmten Umständen möglich, jedoch nicht garantiert. Weil der User das Minus vom Verein ausgleichen muss. Gepfändete Vereine werden von uns in der Regel 7 Tage aufbewahrt. Danach versteigert oder geschrottet, sprich resettet.


    Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?


    Dies kann mehere Gründe haben:


    01. Inaktivität. Standarduser werden zwischen 10 und 15 Tagen inaktivität gelöscht. Die Vereine werden von uns 7 Tage aufbewahrt, danach Versteigert oder resettet. Wenn der User seinen Verein wieder haben möchte und dieser auch noch da ist, ist ein VIP voraussetzung. Am sonsten kann der user sich neu regestieren und von vorne anfangen. Die Begründung: "ich war im Urlaub" wird von uns nicht azeptiert, da wir auch für Standarduser eine Urlaubsvertretung anbieten. VIPler verlieren ihren Account bei inaktivität von 45 Tagen.


    02. Gesperrt mehrmals pro Tag durch kämmen wir unser programm und erwischen user, welche einen nicht genehmigten Doppelaccount führen. Dann wird der Account nicht sofort gelöscht, sondern gesperrt, bis sich der User bei uns meldet. Um einen legalen Doppel-Account zu führen, müssen beide User VIP sein.


    03. Sperre bei Storno von Micropayment Wer über das Festnetz VIP-Tage kauft und anschließend eventuell seine Telefonrechnung zu spät oder nicht bezahlt, muss damit rechnen, das sobald uns Micropayment mitteilt, das die Telefongesellschaft kein Geld überwiesen hat an den Paymentanbieter, das WFM den Account sperrt bis ein Zahlungseingang erfolgt ist. User haben die Möglichkeit durch eine Kaution von 20 Euro ihren Account sofort entsperren zu lassen. Diese 20 Euro werden von uns nach Zahlungseingang von Micoropayment wieder zurück überwiesen oder auf Wunsch vom User als VIP-Tage gutgeschrieben.


    04. Account gelöscht Wer WFM und so auch die andere User betrügt und erwischt wird, muss damit rechnen, das sein Account gelöscht wird. Eine wiederherstellung ist dann nicht mehr möglich. Deswegen: Fairplay!!!!!


    Aus welchen genauen Grund der Account gesperrt, gelöscht wurde oder der Verein entzogen wurde, weiß der jweilige User am besten. Und bevor er beim Support nachfragt, sollte er hier dieses Posting lesen. Dies erspart viel Diskussion.

  • Hi,


    mein VIP müsste am Dienstag wieder verlängert sein.
    Da ich bis dahin auch schon mal schauen wollen würde, bitte ich um Löschung des Doppelaccounts.
    Klangrausch meldet sich ohnehin nicht mehr über meinen Rechner an, von daher ist dieser nicht mehr von Nöten.


    Vielen Dank
    mfG Maasi