Gotthardsänger Steve Lee ist tot! R.I.P. Steve!

  • :weinen: ;( R.I.P Steve Lee!!! ;( :weinen:


    Heute wurde bekannt, dass der Gotthardsänger Steve Lee gestern einen Verkehrsunfall hatte.
    Und: Steve Lee erlag an seinen Unfallverletzungen ;( ;( ;( ;(


    Zitat von Gemäss Stellungnahme von heute, 6.10.10

    Bei seinem Töffurlaub in Nevada wurde Gotthardsänger Steve Lee gestern Dienstag getötet. Lee wartete mit seiner Töffgruppe – bestehend aus 21 Schweizern auf 12 Motorrädern – auf einem Pannenstreifen um Regenkleidung anzuziehen, als ein LKW-Anhänger den 47-Jährigen erfasste und tödlich verletzte. Der Fahrer hatte auf der rutschig gewordenen Fahrbahn die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und nach einem versuchten Ausweichmanöver in die parkierten Motorräder gerast. Eines davon traf Lee und verletzte diesen tödlich. Noch vor Ort wurden Reanimationsversuche gestartet – doch nach 20 vergeblichen Minuten wieder eingestellt. Laut dem Gotthard-Management wurde am Dienstag um 16:13 Uhr Lees Tod festgestellt.


    Zum Artikel: .---> http://www.20min.ch/people/schweiz/story/13042578



    :weinen: ;( R.I.P Steve Lee!!! ;( :weinen:
    We will miss you!


    Ich weiss nicht wie bekannt er insbesondere in Deutschland war, aber allg. kannte man die Band auch international... und ich als Schweizer Musikfan bin erschüttert... ;( :weinen:


    ....und ich habe gestern Abend noch ganz ohne Bedenken und Wissen "Heaven" gespielt.... :weinen::weinen::weinen: ;(

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • O menno, Gotthard wäre Ende des Monats nach Regensburg gekommen und mein Spezl hat schon Karten fürs Konzert :( .


    R.I.P Steve Lee ;(

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Natürlich ist in den Hardrock-Kreisen Gotthard sehr bekannt und beliebt,auch hier in Deutschland.
    Ich besitze auch einige CD's von ihnen.
    Ich war auch schockiert von der Nachricht.
    Aber durch ihre Musik wird er unsterblich sein.
    Rest in Peace Steve Lee.


    Jojo

  • ....und i-wie "passend" zu seinem Tod, sein wohl gefühlvollster Song: One Life, One Soul ! :love: :S ;( :weinen:


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Steve, dank dir hab ich mit diesem und anderen Songs Bestnoten geschafft...
    ....du hast mich dadurch vieles lernen lassen....


    Steve, ein wundervoller 'Lehrer' warst du...
    ...und Vorbild von vielen wirst du für immer bleiben...


    Steve, deine Bandkollegen wussten dich immer zu schätzen - so wie du sie...
    ...und du warst und bist populär - ohne die sog. "Negativ-Schlagzeilen" gemacht zu haben....


    Steve, auf dem Motorrad, auf der Bühne, im Stadion und im Tonstudio warst du zu hause...
    ....egal wo Gotthard war, du und deine Band waren der Stern der Schweizer Musik bis über den Kontinent hinaus....


    Steve, egal wo du Musik gemacht hast, du hast es immer geschafft, Pop und Rock ideal zu verbinden...
    ....von der schönsten Ballade bis hin zum fetzigsten Hit, du hast dich in die Herzen der Menschen gesungen...



    Danke für die vielen tollen Momente mit und von dir... Ich werde das Treffen im FCE - Stadion stets in guter Erinnerung behalten... Eines der schönsten Momente meiner Fussball-/Musik-Historie....



    Steve, du warst zu jung um zu sterben....
    ....vergessen werden wir dich nie!


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.