Doppelaccountkontrolle 22.12.2010 / hsvbomber / SkChris / drogba-61

  • Sehr geehrte Manager,


    aufgrund der Einloggdaten besteht hier dringender Mehrfachaccountverdacht.
    Die betreffenden User können sich hier zu Wort melden. Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekannt gegeben. Standarduser, die innerhalb der in der Email angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.



    HINWEIS IN EIGENER SACHE:
    Bitte beachtet die
    Regeln für das Rechtszentrum!!!


    - Jurado-18 - (Neu)
    - drogba-61 - (Neu)


    - dickeskreuz
    - hsvbomber


    - dosSantos
    - SkChris


    - Kartal
    - 67serdar67


    - Maasi82 ---> geklärt! :thumbup:
    - KlangRausch ---> geklärt! :thumbup:


    - mic ---> geklärt! :thumbup:
    - SouleZ ---> geklärt! :thumbup:


    - armin ---> geklärt! :thumbup:
    - stefan ---> geklärt! :thumbup:

  • Ja Hallo


    ich und mein bruder spielen beide das spiel von demher kann es schon sein das wir uns gleichzeitig einloggen.


    muss man da irgendwas beantragen weil wir sind ja eben beide vip bronze


    mfg armin

  • guten abend allerseits


    mein sohn Soulez und ich mic spielen das spiel zusammen wussten also nicht das man dafür irgendetwas beantragen müssen


    muss man das eigentlich ????


    gruß mic


    und wie geht es nun weiter ????


    gruß mic

  • Einen wunderschönen!


    Mein Vater und ich nutzen dieses Spiel regelmäßig und aufgrund der Tatsache das wir uns zusammen auf der Arbeit des öfteren über dieses Spiel austauschen kommt es schon mal vor dass wir uns gelegentlich hintereinander einloggen!


    Freundliche grüße


    Soulez

  • Hi,


    Klangrausch ist mein Kumpel Richard der regelmäßig bei mir zu hause ist.
    Dadurch melden wir uns auch oft hintereinander an, weil wir beide dermaßen dieses Spiel suchten.
    Muss ich jetzt noch irgendwas tun?

  • An Mic, SouleZ und Maasi82,


    das nicht so einfach zwei oder mehr Accounts vom gleichen Rechner aus gespielt werden können, sollte klar sein.


    Für solche Fälle gibt es den Doppelaccount. Dazu gelten besondere Regeln (keine Transfers untereinander usw.). Der DA kann hier im Forum hier : http://forum.rb-games.de/index.php?page=Board&boardID=18 beantragt werden. Sobald der Antrag von beiden Usern bestätigt wurde schalte ich euch wieder frei.

  • hallo hier ist richard!..alias klangrausch!
    ...wollte fragen wie es um meinen account steht, der seit kurzem gesperrt ist!?
    wie maasi82 schon geschrieben hat, haben wir keinen doppelaccount!wir nutzen wfm oft über einen pc,
    ich verstehe die bedenken!ich (wir) haben gesehn das es eine möglichkeit in form eines antrages gibt!
    ...dürfen wir diese jetzt nutzen??


    alles klar!
    ich hoffe auf baldiges zoggn! ;)


    lg richy!!