Doppelaccountkontrolle 30.12.2010 - h-altintop / oliver135 / anni / ...

  • Sehr geehrte Manager,


    aufgrund der Einloggdaten besteht hier dringender Mehrfachaccountverdacht.
    Die betreffenden User können sich hier zu Wort melden. Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekannt gegeben. Standarduser, die innerhalb der in der Email angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.



    HINWEIS IN EIGENER SACHE:
    Bitte beachtet die
    Regeln für das Rechtszentrum!!!


    - Tuni ---> entsperrt
    - oliver135


    - Altidore-Jozy
    - h-altintop


    - anni
    - Adem87


    - Fidel_Castro ---> entsperrt
    - schubinho

  • Sorry,ich war in der Firma.


    Es war stinkend langweilig....


    Habe mich deswegen von dort aus eingeloggt.


    Da kann man doch bitte ein Auge zudrücken.


    Wünsche einen guten Rutsch!!!!


    LG Fidel

  • Hallo...


    Ich habe mit meinem Freund RoLaren einen Doppelaccount angemeldet und er ist genehmigt worden. Da wir immer den gleichen Online-Zugang nutzen hatten wir einen DA beantragt.


    Bitte schaltet meinen Account wieder frei.


    Guten Rutsch


    Tuni

  • Da habe ich keine Ahnung!!!!


    Ich habe aber auch schon ein Problem gemeldet, das ich bei meiner Post immer einen zweiten Verein angezeigt bekomme. Vielleicht hängt es damit zusammen.


    Den Computer nutzen nur mein Freund RoLaren und ich...


    Gruß Tuni

  • Danke für die Freischaltung.


    Der Verein der bei mir in meinem Briefkasten erscheint ist: Eskilstuna


    Mit dem Verein habe ich aber nichts zu tun!!!


    Guten Rutsch


    Tuni