Doppelaccountkontrolle 3.1.2011 - Endoplasmat / Master_Nike / Pitbull / ...

  • Sehr geehrte Manager,


    aufgrund der Einloggdaten besteht hier dringender Mehrfachaccountverdacht.
    Die betreffenden User können sich hier zu Wort melden. Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekannt gegeben. Standarduser, die innerhalb der in der Email angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.



    HINWEIS IN EIGENER SACHE:
    Bitte beachtet die
    Regeln für das Rechtszentrum!!!


    - Endoplasmat ---> entsperrt!
    - Horst-Kevin ---> entsperrt!
    - Volker ---> entsperrt!


    - Master_Sam ---> entsperrt!
    - Master_Nike ---> entsperrt!


    - Pitbull
    - Maxi1997
    - summerslam

  • Hi Mat,


    na super - bitte alle Zugänge ausser dem meinigem sperren. Sohnemann hat es mir gestern offenbart, dass er auch wieder spielt. Unter meiner IP gibt es nur Endoplasmat - alles andere regel ich. Danke!

  • @endo - der Account wurde entsperrt. Hier empfiehlt sich eindeutig ein genehmigter DA. Bitte entsprechend beantragen.

  • Zunächst danke.


    Aber ich möchte noch was dazu schreiben...


    - Endoplasmat = meiner Einer
    - Horst-Kevin = Jannis
    - Volker = Sohnemann Max


    Für den Account Volker werden wir zudem VIP-Bronze machen. Was Jannis betrifft, da bitte ich um Verständnis, er wusste das nicht mit der DA-Regel. Er spielt sonst nur von zu Hause aus. :webmaster:

  • Ja Hallo Jannis hier :) (Horst-Kevin)


    ich bin jetzt wieder bei mir zu Hause, bin also nicht mehr uber die ip-adresse von Endoplasmat / Volker drinne.


    Wäre ein entsperren jetzt möglich ?


    Liebe grüße jannis

  • Hey


    also Master_Nike ist mein Bruder...
    Master_Sam ich selber wir waren nur am selben PC on...


    könnten jetzt beide wd frei geschalten werden

  • Hey


    also Master_Nike ist mein Bruder...
    Master_Sam ich selber wir waren nur am selben PC on...


    könnten jetzt beide wd frei geschalten werden


    Hi ihr 2,


    wenn ihr öfter vom gleichen Rechner aus einloggen wollt, ist ein Doppelaccount (DA) möglich und nötig! DA meint keine Transfers untereinander usw. Er kann im Forum beantragt werden. Voraussetzung dafür ist jeweils ein Vip-Account.


    Ich habe die Accounts erstmal entsperrt - gehe aber davon aus, das es so nicht wieder vor kommt.