Doppelaccountkontrolle 11.1.2011 / magicdexter / Master_Nike / MarS13 / masterlucky / ...

  • Sehr geehrte Manager,


    aufgrund der Einloggdaten besteht hier dringender Mehrfachaccountverdacht.
    Die betreffenden User können sich hier zu Wort melden. Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekannt gegeben. Standarduser, die innerhalb der in der Email angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.



    HINWEIS IN EIGENER SACHE:
    Bitte beachtet die
    Regeln für das Rechtszentrum!!!



    - masterlucky
    - Toby14


    - magicdexter
    - d


    - serdar1977 ---> wieder freigeschaltet!
    - goldboy


    - Mr T
    (Ivan Klasnic)


    - MarS13 ---> wieder freigeschaltet! :gelb
    - Bad0 ---> wieder freigeschaltet! :gelb


    - ALEX1711 ---> wieder freigeschaltet! :gelb
    (mcFly) ----> wieder freigeschaltet! :gelb


    - Master_Sam ---> wieder freigeschaltet! Multi-Antrag läuft.
    - Master_Nike ---> wieder freigeschaltet! Multi-Antrag läuft.


    - ParsecM5 ---> wieder freigeschaltet! Multi-Antrag gestellt.
    (mic)

  • Guten Morgen,



    Mic und ich (ParsecM5) arbeiten in der selben Firma und da kann es schon mal passieren das wir uns gleichzeitig oder nacheinander einloggen.


    Gruß ParsecM5

  • Hey


    wir haben kein DA-Antrag gestellt weil Master_Nike kein VIP-Account hat. Wir waren aber auch nich mehr übern selben PC on oder??

  • okey dann beantragen wir des halt...


    dann musst du uns aber wd frei schalten das Master_Nike nen VIP Account holen kann.

  • Dank eurem Sperren von unseren zwei Accounts, habt ihr mir bei meiner Entscheidung einer verlängerung meines Accounts geholfen. Wozu soll ich Geld ausgeben wenn ich laufend Gefahr laufen muss, gesperrt zu werden. Der Grund dafür ist lächerlich ich spiele zusammen mit einer Person aus meiner Familie wir nutzen unterschiedliche Computer. Nur weil eine Person zahlt werden beide gesperrt. Respekt, so kann man auch zu Geld kommen ohne Leistung! Ich denke mein Account wird sofort freigeschaltet nach meiner Antwort auf die Beschuldigungen. Das beste ist, nicht mal eine Anfrage per E-Mail würde durchgeführt um die Vorwürfe zu klären. Doppel Respekt dafür. Dienstleistung = Null

  • Dank eurem Sperren von unseren zwei Accounts, habt ihr mir bei meiner Entscheidung einer verlängerung meines Accounts geholfen. Wozu soll ich Geld ausgeben wenn ich laufend Gefahr laufen muss, gesperrt zu werden. Der Grund dafür ist lächerlich ich spiele zusammen mit einer Person aus meiner Familie wir nutzen unterschiedliche Computer. Nur weil eine Person zahlt werden beide gesperrt. Respekt, so kann man auch zu Geld kommen ohne Leistung! Ich denke mein Account wird sofort freigeschaltet nach meiner Antwort auf die Beschuldigungen. Das beste ist, nicht mal eine Anfrage per E-Mail würde durchgeführt um die Vorwürfe zu klären. Doppel Respekt dafür. Dienstleistung = Null


    Das sehe ich anders. Es gibt AGB und Richtlinien. Die besagen, dass man nur 1 Account haben darf. Wenn ihr aus einem Haushalt spielt erkennt das System dies als einen Zugang. Für solche Fälle gibt des den Doppelaccount. Einfach beantragen und dann ist das Problem gelöst.
    Ich schalte heute beide Accounts wieder frei - sollte es erneut zu einer Doppel-Einloggung kommen - ist definitiv ein DA nötig!

  • Moin Moin,
    also Alex und ich arbeiten in der gleichen Firma und der Alex hat sich an meinem Terminal mal angemeldet. Hoffe,dass wir jetzt keine Schwierigkeiten bekommen. Wie können wir das Problem lösen. Es sind ja noch mehrere Spieler aus meiner Firma in der kubanischen Liga.
    Gruß
    Mac Fly

  • Hi MacFly


    wenn ihr öfter über den selben Internetzugang ins Spiel geht ist ein Doppel- oder Multiaccount (DA) nötig. Der kann im Forum beantragt werden - dabei dürfen keine Spieler untereinander transferiert werden usw... Voraussetzung für einen DA ist je Mitglied ein vip account (Bronze reicht = 5 ,- Euro für 400 reale Tage).


    Ich entsperre dich erstmal - bei nochmaligem gemeinsamen einloggen - bleibt die Sperre bis zu einer Entscheidung.

  • Hallo,


    ich habe einen Doppelaccount mit pico0014, da wir in einer Firma arbeiten. Mr T kenne ich nicht!!


    MsG
    IvanKlasnic

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Alles klar. Müßte ich Mr T nicht eigentlich in der Mitgliederliste finden?! Da gibts keinen Mr T... ?(

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Habe gerade mit Mr T gesprochen. pico 0014 meinte, dass das jemand (er nennt sich immer Mr T) aus unserer Firma sein könnte. Und er war es dann auch.


    Hat sich das mal angeguckt, war nicht ganz so sein Ding und hat sich wieder abgemeldet. Deswegen ist er auch nicht in der Mitgliederliste.


    Ist die Angelegenheit damit geklärt?


    MsG
    IvanKlasnic

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Deswegen ist er auch nicht in der Mitgliederliste.


    In der Mitgliederliste tauchen keine Manager auf, die gesperrt sind.
    Für dich ist es aktuell geklärt - Mr T kann sich weiterhin hier melden - solange bleibt sein Account gesperrt.

  • Alles klar, wußte ich nicht. Danke. ;)

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Guten abend ich wollte mich äußern das ich kein Doppelaccount besitze aber es kann sein das ich zurzeit eine umschulung mache und mich an einem anderen pc einlogge aber meistens logge ich mich zuhause ein
    es tut mir leid ich wusste das nicht
    ich hoffe ihr schaltet mich wieder frei
    gute nacht noch