Doppelaccountkontrolle 18.01.2011 - schnesi1000 / alfred93 / jazz80 / rolf / ...

  • Sehr geehrte Manager,


    aufgrund der Einloggdaten besteht hier dringender Mehrfachaccountverdacht.
    Die betreffenden User können sich hier zu Wort melden. Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekannt gegeben. Standarduser, die innerhalb der in der Email angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.



    HINWEIS IN EIGENER SACHE:
    Bitte beachtet die
    Regeln für das Rechtszentrum!!!



    - DorianBajrami
    - camelboy


    - mikit
    - mik


    - demir-A.
    - yebi-fb


    - bastiano
    - basti ----> erstmal wieder freigeschaltet!
    - Mingga ----> erstmal wieder freigeschaltet!


    - alfred93 ----> erstmal wieder freigeschaltet!
    - schnesi1000


    - jazz80 ----> geklärt
    - rolf ----> geklärt

  • Hallo ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich 2 Accounts hab , hab meinen anderen Account schon ewig nicht mehr geöffnet und daher vergessen wie mein Benutzername und mein Passwort war!!!


    Deshalb wollte ich fragen ob man das evtl. wieder Rückgängig machen könnte mit dem Alten Account, wäre nett weil ich eig. vor hatte für längere Zeit Weltfussballmanager zu Spielen!!!


    Mfg
    Basti


    PS: Bitte um schnelle Antwort!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mingga () aus folgendem Grund: Falsch geschrieben

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    sorry, DA von Rolf (ehemaliger Praktikant von RB-Games) und Jazz80 war von mir schon letztes jahr im oktober genehmigt worden. Hab nur vergessen, denen eine nummer zu geben. Mein verschulden.


    hab beide wieder entsperrt und die nr 400 gegeben...


    prinzy


  • Hab das mal noch in den korrekten Thread verschoben.... von den "Regeln" in die "Doppelaccountkontrolle" ^^:thumbup:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Hallo MatRight,


    sorry auch von meiner Seite :D und von jazz80 (= meine bessere Hälfte) :love: .
    Hoffe mit dem Postung von Prinzy ist die Sache auch zukünftig geregelt.


    lg und danke, Prinzy :webmaster:


    Rolf

  • Hallo aus Wien, ich habe NUR 1x Account (habe gar nicht gewusst,daß man sich doppelt anmelden KANN?!),gehe aber manchmal von meinem Notebook (dort aber anderer Internetbetreiber,im Schrebergarten NUR über Funk möglich,zu Hause surfe ich ja über Kabel,dadurch natürlich ANDERE IP-Adresse!!),somit ist der Verdacht eines Doppelaccounts unbegründet,würde daher gerne diesen tollen ONLINE-Manager weiterspielen;solltet Ihr aber der Meinung sein,daß Ihr UNSCHULDIGE User aussperren wollt,muss und kann ich damit leben,gibt ja zum Glück genug andere ONLINE-Manager,die nicht so STRENG und noch dazu UNBEGRÜNDET deren User aussperrren!!Vielen Dank für die.....hoffentliche,baldige Entsperrung (mein Team braucht mich ;-))),bis bald
    MfG


    alfred93

  • Hallo Alfred,


    das Problem ist nicht wenn du aus 2 verschiedenen Rechnern in DEINEN Account gehst, sondern von 1 Rechner in 2 verschiedene Accounts gegangen wird.
    Ich habe dich erstmal wieder frei geschaltet - vielleicht war noch jemand in der Schrebergartensiedlung online?

  • Hallo Matright,


    Mingaa verwechselt da was, wir haben den selben Vornamen^^
    Folgendes ist passiert:
    Mingaa und ich (basti) arbeiten an einem PC in der Arbeit. Da wir gestern anscheinend beide auf WFM damit waren ist natürlich der Verdacht berechtigt. Tut mir leid wegen den Umstanden! Wir betreiben jedenfalls keinen Doppelaccount, und bitte beide Manschaften wieder freizuschalten.


    Um das Problem zu vermeiden, dürften wir uns nicht an dem selben PC einloggen? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?


    Gruß
    basti

  • Um das Problem zu vermeiden, dürften wir uns nicht an dem selben PC einloggen? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?


    Für solche Fälle gibt es den Doppelaccount. Der kann im Forum beantragt werden - Voraussetzung ist jedoch für beide User ein vip-account. Es gelten dann besondere DA-Regeln (keine Transfers untereinander usw.).

  • Hallo,


    nun mal Dankeschön für die Freischaltung....nun weiss ich auch,wie es zu dieser "Situation" kommen konnte:


    Ein Freund war bei mir und hat sich bei MIR in seinen ACCOUNT eingeloggt,um mir sein Spitzenteam zu zeigen....dies ist also verboten...alles klar jetzt,danke nochmals.


    MfG


    alfred93

  • Gibt es irgendwie ne Möglichkeit diese komische Doppelaccount Geschichte zu ändern?


    Es kann doch jeder von zu Hause, von der Arbeit, vom Handy und so überall ins Netz! Und dann werden jedesmal hier alle aufgeschreckt.


    Ich war mit einem Kumpel schon mehrmals über die gleiche Verbindung hier online, weil wir das mit dem Account beantragen nicht wussten. Das ist irgendwie keinem aufgefallen.


    Kevin

  • Mein Account ist irgendwie immer noch nicht freigeschalten wollte fragen wie lange des ungefähr dauern wird????


    Mfg
    Basti

  • Ich würde irgentwie gebannt da ihr der meinung seit ich hätte einen doppelaccount.
    'leider' ist das nicht der fall .
    Jedoch ich glaub zu wissen woran es liegt ich war früher schon mal im WFM und hab dannacha ufgehört wenn das sicha uf meinen alten acc. bezieht dann weiß ich auch nciht aber sinst kann ich garantieren das ich keinen doppelacc. habe.


    Aa und zudem yubi-fb ist mein Klassenkamarad und ich glaub bei ihn ist es das selbe da wir seiner zeit gemeinsam in der 6 spanischen liga gespielt haben .

  • es bezieht sich nicht auf alte daten - diese sind aktuell.


    es gab überscheidungen mit dir und deinem klassenkamerad,