Doppelaccountkontrolle 22.1.2011 - Saarbrügger / kreuzer / IiIU-K-R-O-PIiI / Semifu

  • Sehr geehrte Manager,


    aufgrund der Einloggdaten besteht hier dringender Mehrfachaccountverdacht.
    Die betreffenden User können sich hier zu Wort melden. Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekannt gegeben. Standarduser, die innerhalb der in der Email angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.



    HINWEIS IN EIGENER SACHE:
    Bitte beachtet die
    Regeln für das Rechtszentrum!!!



    - kreuzer
    - IiIU-K-R-O-PIiI


    - Semifu
    - Saarbrügger


    - meus1972
    - M4nDr3W ---> erstmal wieder freigeschaltet.

  • so keine ahnung wie ihr auf die idee kommt ich hätte einen 2.account aber dazu kann ich nur sagen ich habe keinen ich hatte nie einen und ich werde auch keinen haben zudem würde ich gerne mal wissen wie ihr darauf kommt denn mir ist nichtmal bekannt das sich überhaupt jemand über meine leitung irgendwo einloggt ohne W-Lan


    Mfg.
    M4nDr3W

  • Hallo M4nDr3W ,
    es gab Überschneidungen mit dem User meus1972.
    Gibt es Geschwister, Arbeitskollegen,... die über den selben Rechner einloggen?

  • kann höchstens sein weil ich mich die letzten tage mal auf der arbeit eingeloggt habe ansonsten wäre mir nix bekannt und mit 72 denke ich mal das damit das geburtsjahr gemeint ist und dafür bin ich viel zu Jung für :P

  • ok dann schalte ich dich erstmal wieder frei - bei nochmaliger Überschneidung mit dem User wird es komplizierter...