Übergangslösung für die internationalen Ligen

  • Guten Morgen,
    an die verbliebenen User in den internationalen Ligen in Asien, Afrika und Lateinamerika wurde folgende PN versandt:


    Hallo liebe Manager in den internationalen Ligen in Asien, Afrika und Nordamerika!


    Aufgrund des geringen Userzahl in diesen drei Ligen plant das WBM-Team eine grundlegende Reform der internationalen Ligen. Diese bekommen wir aber jetzt nicht auf die Schnelle hin.
    Daher möchten wir folgenden Weg beschreiten:
    - die acht aktiven Manager aus Asien, Afrika und Lateinamerika werden in die NBA versetzt und spielen dort eine normale Runde über acht Monate.
    - in dieser Zeit entwickeln wir einen neuen Modus für eine Weltliga. Ideen gibt’s schon, und ihr könnt auch mitdiskutieren.


    Bitte teilt uns bis Montag, 18. April 20.00 im Forum mit, ob ihr damit einverstanden seid. Eventuell startet Europa dann etwas früher in die neue Saison, aber das macht nichts, da die NBA ja sowieso über zwei europäische Runden geht. Die Zeit ist knapp bemessen, aber wir wollen auch keine zu lange Saisonpause haben.


    Für das WBM-Team: Eleutheria


    Hier in diesem Thread können die angeschriebenen User ihre Meinung zu dem Vorschlag posten. Am Montagabend (20.4.) trifft das WBM-Team dann die endgültige Entscheidung.

  • Also ich habe nix dagegen. Ich finde es eine klasse Übergangslösung, da es sonst zu langweilig wird. Einen Vorschlag hätte ich noch: Es wäre net schlecht wenn es einen LP für die Weltliga geben würde.

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • So der dreimalige Asienmeister aus Bangkok stimmt diesen ebenfalls zu .

    Gruss Raistlin Liga Präsident von Thailand
    WFM :
    Sahatsakhan ( Thailand ) :
    Meister : S 6 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    Pokalsieger : S 6 , S 7 , S 10 , S 14 , S 24 , S 25 , S 26 , S 27 , S 28 , S 29 , S 32 , S 33 , S 34 , S 35
    KC : FInale S 11
    , S 17 , S 29
    CC : S 22 , Finale S 28 , S 33
    PC : S 24 , S 31
    FC 2012 Baulmes ( Schweiz ) :
    Pokal : Finale S 25 , S 29 , S 30, S 31 , S 32, S 33 . S 34 , S 35

    Meister : S 28 , S 29 , S 31 , S 33
    PC : S 31 , S 33

  • Naja, die NBA haben wir erst garnicht gefragt.... :D:D - trotzde schön, dass du einverstanden bist, Bennsen ;)


    Es haben von acht aktiven Usern fünf bereits positiv geantwortet. Ich denke, das ist eindeutig. Selbst wenn die restlichen drei nein sagen würden, würde ich die Veränderung dennoch befürworten.


    Daher könnten dixis und Prinzy vielleicht überlegen, den Saisonwechsel mit der Änderung auch gleich heute Abend oder morgen mit umzusetzen und nicht bis Montagabend zu warten.

  • Ich sage ganz klar neeeeeiiiiiiiin das will ich nicht....will net mit den Yankees in einer Liga spielen :D


    Spaß bei Seite....bin ebenfalls dafür....macht die Liga noch spannender und mit 3 aktiven Managern in Asien war es echt langeilig ;)