Beschwerde über Abbas!

  • So es geht um folgendes,ich finde es eine ziehmliche Sauerei wie mann von manchen Leuten,sprich Abbas hier im spiel beleidigt und fertig gemacht wird,ok meine Nichte ist zwar den ganzen tag im spiel eingeloggt aber nicht den ganzen tag am Rechner,Sie spielt nebenbei mit Ihren Eltern,fährt fahrrad,schaut DVD oder macht sonst was und manche Leute hier sind einfach total daneben!NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN,ICH BIN DER ONKEL UND NICHT DER VATER!Und das verhalten von Abbas finde ich total daneben,soll er sich doch um seinen eigenen müll kümmern und sich nicht in fremde dinge einmischen wozu er nix sagen kann,weil er weder mich,mein bruder oder nadja kennt,sonst kacke ich Ihm bald mal vor die Haustür,weil so gehts nicht!


    Will mal hoffen das sich die Administratoren damit beschäftigen und Ihn bestrafen!


    stefan70

    • Offizieller Beitrag

    so jetzt fahren wir hier mal runter und ich bitte dich stefan deinen umgangston zu ändern...selbst was ich nicht beurteilen kann du recht haben solltest,geht die art und weise wie du hier schreibst garnicht...mit dem anderen muss sich die staatsanwaltschaft befassen weil du die ja hier ins spiel gebracht hast.ich würde dich aber bitten mal dem jugendbeauftragten die kontaktdaten der eltern von nadja zu übermitteln,da du dich ja nicht als der erziehungsberechtigte siehts sollte das direkt mit den eltern geklärt werden.Also bitte ich dich auch in deinem interesse kontakt mit dem jugendbeauftragten kontakt aufzunehmen um für deine nichte eine altersgerechte lösung zu finden,dann hören auch die diskussionen auf...


    Meine persönliche meinung dazu:würdet ihr ab und zu mal mesnch ärgere dich nicht spielen oder andere sachen zusammen unternehmen und nur halb so viele smileys und geistlose konservationen führen würde es hier auch keine diskussionen in der form geben.

  • möchte mich hier über User stefan70 beschweren und wie im Titel zu lesen über das Verantwortungsverhalten gegenüber seiner minderjährigen Nichte die hier in seinem Beisein ,zumeist bis 8 Stunden wenn nicht ganztageweise einem kommerziellen Spiel zugeführt wird,
    spricht man den User darauf an wird er ausfällig,ob es seine Sache sein mag will ich dahingestellt sein lassen,aber gegenüber einer anvertrauten Minderjährigen finde ich es unverantwortlich,eine solange und auch tägliche Anwesenheitszeit zuzulassen in einem Internetgame


    eine Argumentation dass man nur zeitweise tatsächlich on sei halte ich für lau,man verfolge diesbezüglich die SB..und es sollte meines Erachtens hier eine Minderjährige geschützt werden vor Onlinesucht..

  • ...so und bevor das jetzt erneut diskutiert wird, schließe ich diesen und die andere Beschwerde von maesai97.


    Die Staatsanwaltschaft wird sich mit der Sache befassen, ggf. auch das Team, aber hinter verschlossenen Türen.

  • Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich für meine Ausdruckweise im letzten abschnitt meiner beschwerde,es tud mir leid abbas aber ich bin nur der Onkel,nicht nadjas vater!


    stefan70

  • und hier mal der Vater von Nadja. Ich habe Eleutheria meinen Skypenick über PN gesdchickt. Er kann sich mit mir in Verbindung setzen.

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die user stefan70 und Abbas werden hiermit aufgrund von Beleidigungen verwarnt. Damit ist die Beschwerde von stefan70 abgearbeitet. Beide user haben sich dazu verleiten lassen zu beleidigen ("bist du blöd" und "Lutscher" und "Neandertaler"). An stefan70 empfehle ich dringend die Art und Weise des Postens im Rechtszentrum zu überdenken. Wir bleiben hier sachlich und "kacken keinen vor die Tür"!!! Bei nochmaligen Auffälligkeiten der user wird eine Forumssperre verhängt.


    Weiterhin ergeht an unseren Junegndschutzbeauftragten die Aufgabe sich den Vorwürfen von Abbas und Maesai auseinanderzusetzen und zu prüfen, ob hier eine Verletzung der Jugendschutzrichtlinien vorliegt. Sollten die Beteiligten (stefan70 und/oder nadja222) hier nicht ausreichend mitwirken, droht beiden der Ausschluss. Sollte es sich herausstellen, dass nadja222 und stefan70 ein und dieselbe Person sind, wird ein gesondertes Ermittlungsverfahren in Gang gesetzt.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM