Verstoß gegen §1 durch User nordsee (Verein CL TSV Lütetsburg 4)

  • Sehr geehrte User,


    hiermit wird Anklage gegen den User nordsee erhoben.
    Grund dafür ist ein Verstoß gegen §1 der Regeln der Community-Liga:

    Zitat

    § 1 Kein VIP-Umtausch


    Der User nordsee hat über einen längeren Zeitraum in dieser Saison VIP-Tage unerlaubter weise getauscht. Dadurch hat er sich insgesamt 224,5 mio WFM erwirtschaftet.


    Den Regeln zufolge müsste der Tausch rückgängig gemacht werden und dem Vereine die gleiche Summe noch einmal abgezogen werden. In diesem Fall wäre das eine Strafe in Höhe von 449 Mio WFM.
    Da der Verein solch eine Strafe nicht stemmen kann wurde dem User der Verein entzogen. Zusätzlich wurden dem Verein sämtliche Punkte aberkannt.


    Der User nordsee ist nun dazu aufgefordert, hier zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen.

  • Der User nordsee hat per PN Stellung zu der Anklage genommen.
    Er hat seinen Regelverstoß gestanden und zur Klärung des Falles beigetragen.


    Demnach ergeht folgendes Urteil:
    Der Verein CL TSV Lütetsburg wird resettet. Der User nordsee darf weiterhin in der CL mitspielen, muss aber mit einem neue Verein anfangen. Dieser Verein startet mit 25 Punkten in die aktuelle Saison.
    Die umgetauschten VIP-Tage werden nicht erstattet.


    Der User nordsee hat das Urteil bereits akzeptiert und bekommt in Kürze den Verein zugewiesen.