Absagefunktion bei FS möglich machen bitte

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Ich möchte auch bitte noch mal nen Vorschlag unterbreiten.
    Ich habe eben auch wieder eine ungefragte Einladung zu einem FS bekommen.
    Nun habe ich den User anschreiben müssen,das er die Einladung umgehend zurück nehmen,bzw. löschen soll,da ich mit ihm kein FS vereinbart habe,bzw. weil dieser Termin auch schon vergeben ist.
    Ich finde das eine solche Unart,einfach solche ungewünschten Einladungen zu verschicken. :cursing: X(
    Bei WFM 2.0 kann man ja noch nicht mal die Einladung ablehnen.


    Ist es denn nicht möglich,dort wieder die Funktion einzubauen,das man solche Einladungen einfach ablehnen kann?
    Das sollte doch im Bereich des möglichen sein.
    Weil so ist der Termin blockiert für die schon zugesagten und ausgemachten Termine für FS.


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen.


    Dixis,du hattest zugesagt gehabt,das du die Priorität für dieses Problem mal etwas hoch schrauben wolltest.
    Doch bisher hat sich (auch nach dem großen Update ) nichts an der Situation geändert. :(
    Man kann immer noch keine unerwünschten FS-Einladungen absagen. :S
    Wird sich da die nächste Zeit etwas dran ändern oder wie ist da der aktuelle Stand der Dinge ??? :huh:


    Habe aktuell schon wieder einen solchen Fall,das ich unaufgefordert zu einem FS eingeladen wurde. :thumbdown:
    Deshalb möchte ich darum bitten,diesen Termin bei meinem Termin wieder frei zu machen,da ich den Termin schon verplant hatte.


    Es handelt sich um meinen österreichischen Club Rapid Gillebur (3.Liga Österreich/Europa)
    Die Einladung am 11.12. von dem Club "Struzelberger Urgesteine" des Users Lupus33 bitte manuell löschen.
    Habe an diesem Tag schon ein FS vereinbart und würde gerne selbst zu diesem Termin einladen.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich geklärt mit dem User.


    Er gab noch 2 plumpe Antworten auf meine 2 PNs und das wars dann.
    In der 1.sten PN habe ich ihn aufgefordert,die Einladung umgehend zurück zu nehmen.
    In der 2.ten PN hatte ich ihn auf meinen FS-Thread hingewiesen,wo er sich 2 Termine aussuchen könne.
    Seine Antwort darauf hin : "kannste knicken lochen abheften ..." :thumbdown:


    Fand ich doch sehr Aussagekräftig über die Gesinnung des Users. :pinch: :wacko:


    Wie gesagt,das mit dem User ist geklärt.


    Würde mich freuen,wenn man bald selbst Spiele ablehnen kann,damit man sich nicht mit solchen Usern auseinander setzen muss.


    Lg Jojo