Bundesliga 2011/2012

  • Mag ja alles sein und ich will ihn, seine Fähigkeiten und etc ja auch garnicht in Frage stellen, aber dennoch ist und bleibt es bis zuletzt eine "normale" Bundesligapartie und kein Abschiedspiel wie es ein Olli Kahn bekam (Schland vs. Bayern) oder ein gewisser Herr Ballack gerne gehabt hätte. ;)



    Wie gesagt, ich will hier nix und niemanden schlechtreden - im Gegenteil. Aber trotzdem gibt es auch Grenzen. Und noch is ja anscheinend nix offiziell und wir werden Morgen sehn was passiert. =)

  • Genau Wacki, es ist für mich absolut peinlich einem Spieler ein Abschiedsspiel zu geben. Warum, jeder Aktive Sportler im Fussball, ob Profi oder Amateur ist gleichbedeutend. Ob Beckenbauer, Kahn oder wie sie alle heißen. Das ist für mich übertrieben. Jemand aber wie es sich gehört in einem normalen und real letzten Spiel zu verabschieden finde ich groß.


    So wird es übrigens ja auch oftmals im Amateurbereich gemacht.


    Wie du schon sagst jedem das seine.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich hab ja nix dagegen, dass sie ihn Morgen verabschieden, mir ginge eben nur eine extra dafür "angeordnete" Spielunterbrchung zu weit :D Ich bin mir sicher, dass bei einem solchen Spiel die Massen nich gleich nach dem Abpfiff das Stadion verlassen, da bleibt noch genug Zeit für ne Zeremonie etc ;)

  • Spielunterbrechung? Auf keinen Fall, denke mal das geht gegen die Statuten des DFB. Und egal ob da ein Baumjohann, Raul oder Messi verabschiedet werden würde, würde ich eine Ausnahme für unfair und unnötig halten. Das kann man dann 2013 beim Abschiedsspiel S04-Real machen ;) Schließlich gehts für die Hertha heute nochmal um alles !

  • Dürfen tut man es schon. Hertha müsste nur zustimmen. Aber gab anscheinend doch keine offizielle Anfrage auf eine Unterbrechung. Denke mir mal, so wie ich es auch davor schon geschrieben hatte, dass er etwas mehr Zeit für seine Auswechslung bekommen wird und nochmal schnell zur Kurve hinlaufen wird.
    Lassen wir uns überraschen! :)

  • Naja, in der Bundesliga gab es sowas noch nicht wenn ich mich täusche. Und Hertha würde dem auch kaum zustimmen.. Zudem denke ich haben die S04-Verantwortlichen da genug Respekt vor der Situation der Berliner, außerdem gehts für Schalke ja auch noch um etwas ;)

  • boah, was n peinlicher Auftritt bei den Bayern ... Wenn die EL-Quali genauso läuft - dann gute Nacht! Nu heißt's dem Glubb die Daumen drücken und Golfsburg weghauen! :pinch:

  • Was freu ich mich schon auf die nächste Saison.. :D 1:3 in Golfsburg untergegangen, damit mit 3 eklatanten Abwehrfehlern und wiedermal fahrlässiger Chancenverwertung die letzte Chance auf die Europaleague verspielt.


    Vor dem Spiel wurde verkündet, dass Marin Werder für 8Mio in Richtung Chelsea London verlässt, im Gegenzug soll angeblich Lukaku an die Weser ausgeliehen werden. Glaub ich aber nicht, da er ansonsten bei einer Rückkehr nach England unter die Ausländerregelung fallen würde.
    Zudem soll Sokratis angeblich mit Juve liebäugeln. Meiner Meinung nach auch unwahrscheinlich weil er noch 3 Jahre Vertrag hat. Mal schauen was A+S da auf die Beine stellen wo jetzt alle das Schiff verlassen :rolleyes:


    Das Wechselkarussell nimmt in der Bundesliga an Schwung auf, so soll Kagawa auf dem Sprung auf die Insel sein, bei nur noch einem Jahr Vertrag sollte das durchaus denkbar sein. Da Reus im Anflug ist, ist ein 1:1-Ersatz schon unterwegs.


    Man darf gespannt sein auf weitere spannende Transfers.. :)

  • Da fehlen einem echt die Worte.....


    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Aber die Jungs lernen auch einfach nicht.....Bin ja mal gespannt, ob der DFB irgendwas dagegen unternimmt, denn sowas kann es echt nicht geben.


    Da kann sich die erste Liga ja auf eine menge Ärger einstellen.


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Idioten haste in jedem Verein,selbst bei einem SV Wasbek in der Bezirksliga,also macht Euch hier mal nicht ins hemd..............

  • Aber nicht in dem Umfang...und das unter dem Deckmantel der Tradition und Fankultur...Hoffenheim ist Mist, aber die machen nix kaputt!

  • bla,bla,bla,ihr seid genau wie diese iditen,die machen den selben Mist und Ihr schreibt ständig den selben Mist,desto mehr aufmerksamkeit das findet,desto mehr wird bundesweit in den stadion randaliert aber egal.....................

  • Und wenn du als Eintracht-"Fan" nichts ordentliches zu sagen hast, oder dein Statement samt Mitgliedsausweis und Dauerkarte an den Präsidenten schicken kannst, dann geh doch zum Randalieren in die Bezirksliga...


    Hier wird klar gegen sinnlose Gewalt im Stadion Stellung bezogen und dann muss man sich noch als Idiot bezeichnen lassen...ich kann mir gut vorstellen, dass dir das als Anhänger dieses Vereins nicht schmeckt, aber hier redest du direkt mit den falschen Ansprechpartnern...und zu behaupten, dass das Medieninteresse und die Berichterstattung weitere "Fan"-Radale hervorrufen, ist einfach nur lächerlich.


    Nur wenn man diesen Mist totschweigt, wird es weiter solche Krawalle geben. Es geht hier um die unbeteiligten Fans, die des Spiels wegen im Stadion sind, die geschützt werden müssen. Schon mal Münzen an den Kopf bekommen? Gesehen, wie ein Auto zerlegt wurde, weil der falsche Aufkleber drauf war? Brennende Fanuntensilien des Gastvereins? Mach dir mal nicht ins Hemd, passiert ja schon nix... :pinch:


    Ich fand einen Pro-SGE Standpunkt immer sympathisch, weil auch Underdogs Fans brauchen, aber langsam wird es richtig peinlich. Zeit für ne Maidemo beim WFM!

  • Daft,bei mir isses egal was ich schreibe und wenn ich einen sensationstransfer verkünde,das geschrei ist immer groß aber Ihr,nicht nur Du,hackt schon die ganze Saison auf den SGE-Idioten rum aber Pauli,Dresden,Nürnberg und Co haben auch solche Volldeppen im Verein aber da wird nix zu gesagt,da scheint das ganmze dann ja voll normal zu sein oder wie soll mann das verstehen?Ich distanziere mich von solchen Idioten voll und ganz,weil Gewalt im Stadion überhaupt nichts zu suchen hat aber ob ich das nun hier schreibe oder peng,völlig egal!Mir wirft mann hier vor das ich nur von der SGE schreibe,über die letzten 6 Monate haben hier mehrere User viel mehr über die SGE-Chaoten geschrieben als ich über meine SGE,mann sollte villeicht auch mal ein bischen nachdenken und zu manchen themen einfach mal die klappe halten!Hält die eine Seite die Klappe,kommt aus der anderen klappe nichts mehr raus,schonmal drüber nachgedacht?Nochmal zu den Medien,desto mehr darüber Berichtet wird,desto mehr gezeigt wird,desto mehr aufmerksamkeit diese Chaoten bekommen,desto mehr wird die Gewalt zunehmen aber das ist in jedem Land so,nicht nur in Deutschland!Ich bin über 30 jahre SGE-Fan und hatte bzw. habe immer noch einen verdammt guten Draht zur Polizei,ich kann also was meine Person angeht das ich sehr friedlich und mich von solchen Chaoten distanziere................

  • Hält die eine Seite die Klappe, wird die andere gewinnen...die Geschichte der Menschheit kann mich gerne Lügen strafen, aber diesen Tag sehne ich herbei.


    Ich schreibe zu Chaoten weltweit und aus aktuellem Anlass zur SGE...sorry, wenn andere Vereine grad seltener schlechte Presse haben...und auf der SGE an sich habe ich nicht rumgehackt und hier macht der Ton die Musik und dein Ton findet immer weniger Anhänger, egal für welchen Verein oder welchen Sport dein Herz schlägt...und deine Beteuerungen zum deiner friedlichen Art will ich gerne glauben, aber deine Kommentare vor deinem letzten Post attackieren andere User und sind zumindest diskussionswürdig...


    Beziehe nicht jeden Satz auf dich oder die SGE, die Welt ist voll von Vereinen...