Bundesliga 2011/2012

  • Naja gut, dass Frankfurt aufsteigen wird davon geh ich auch mal aus..
    Warten wir es doch alle einfach mal ab was die nächste Zeit so passiert :)
    Morgen Abend müsst ihr aber alle mal Schalker sein und die Daumen drücken, dass die da für Deutschland noch in der EL an den Start gehen können :)

  • Ja morgen bin selbst ich für schalke,nix gegen HJK Helsinki aber sollte Schalke das nicht packen wäre es doch sehr peinlich für den deutschen Fußball!Also Schalke weiter und hannoi auch und schonmal 1 spanischer Verein draußen...............

  • wie blöd kann man als schwerreicher fc bayern sein und keinen weiteren stürmer holen, bin gespannt wie der vorstand aus der wäsche kuckt wenn sich gomez verletzt...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • peinlich ist kein ausdruck, bloß der hoeneß brauch dann nicht zu toben auf der tribüne wenn se nur noch verlieren ect...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Der HSV hat den nächsten aus Chealses Reserve geholt,sorry aber mit solchen Dödelspielern die es dort nicht in die 1.Mannschaft geschaft haben wirste kaum was in der Bundesliga reißen,gegenwertig ist selbst RB Leipzig stärker als der HSV aber die lernen ja auch nicht dazu,die haben hinten nix dolles,vorne nix dolles und im Mittelfeld spielt auch kein Kracher,sorry aber ich bleibe dabei,steht der HSv zum Winter auf einem Abstiegsplatzt gehts runter,wenn nicht isses auch egal,denn kein Eurocup heißt auch keine Stars mehr für den HSV bei 20 mios.euro an Verbindlichkeiten...............

    :D Solln sie sich lieber Spieler aus Frankfurt holen? ^^


    Der HSV ist momentan in ner ziemlich schwierigen Situation - "Neuanfang" ausgerufen, kein int. Geschäft dieses Jahr, teilweise bunt zusammengewürfelte Mannschaft, etc.
    Das da nicht alles glatt laufen kann sollte wohl klar sein, das hat man letzte Saison auch an Schalke gesehen, als ein gewisser Herr M meinte die halbe Mannschaft austauschen zu müssen und man hat es auch in Stuttgart beoabechten können, wo eine "Übergangssaison" ausgerufen wurde und mal wieder das alte Trainer-Wechsel-Dich Spielchen getrieben wurde sowie der Manager recht Kurzfristig meinte es gefiele ihm im Pott einfach besser.
    Auch da gabs kein wirklich intaktes Mannschaftsgefüge (zumindest nicht in der Hinrunde).
    Die Mannschaft und das Umfeld in Hamburg müssen sich erstmal "finden" (5€ ins Phrasenschwein) und so schlecht ist die Mannschaft auf dem Papier garnicht wie du sie hier machst ;)
    Den VfB hab ich in der letzten Hinrunde auch nich wiedererkannt und dachte mir "Was denn mit denen los?! Letzte Rückrunde "Vierter" geworden und nu hampeln se rum wie in der Kreisklasse ..." und der Kader war auch nicht grad der eines Absteigers, ebenso wenig wie der von Schalke, Wolfsburg, Bremen oder eben Frankfurt die, so weit ich mich recht entsinne, als die Mannschaft mit den meisten Punkten in der Bundesligageschichte (direkt) abgestiegen sind ;)


    Außerdem haben wir gerade mal den vierten Spieltag, da kann sich noch einiges tun.

  • Ja der HSV is soweit unten wie es irgendwie geht,kein Geld,kein Team und kein Erfolg!Sorry aber ich habe es schonmal gesagt,der HSV ist diese Saison fällig,die sind nächste Saison dran mal in Liga 2 zu kicken,denn die werden nichts halten halten können und bei der Innenverteidigung Raikovic/Westermann muß ich mal sagen,da hat der FSV Meuselwitz eine bessere Innenverteidigung!Zumal Elia ja nun doch zu Juve gehen soll,damit der HSV ja nochmal aufm Transfermarkt tätig werden will!Sorry aber sollte ich recht haben steigt der HSV ab und kann in liga 2 mit der B-Mannschaft neu anfangen,weil dann wohl keiner der jetzigen Spieler bleiben wird.................

  • Alles in allem war es ja wieder ein sehr hektischer Spieltag. "Arbeitslos und kein Geld im Portemonnaie, die Scheiße von der Spree, Hertha BSC" :D :D ...Ja die Berliner mit dem Last-Minute Treffer. Aber bei Hertha da geht was diese Saison...Sie waren klar besser als der VFB.


    lol Was has du denn fünr Spiel gesehen?


    Also ich war ja im Stadion und hab mir auch die Nachberichte angeschaut und der VfB war klar die dominierende Mannschaft mit mehr Chancen und Spielanteilen. Die Hertha hat einfach mal nur hinten drin gestanden und auf Kontergelauert. Der einzige Punkt in dem sie besser waren, war die Chancenverwertung, hätten wir in nur die hälft unserer Chancen genutzt wäre es n klarer Sieg für den VfB geworden, aber so entschied mal wieder ein kapitaler Abwehrbock das Spiel, denn bis auf ein/zweimal sind die Berliner nicht wirklich gefährlich vor Ullreichs Tor aufgetaucht, auch wenn sie in der letzten viertel Stunde mehr Druck gemacht haben.
    Der VfB hat es einfach viel zu oft durch die Mitte versucht wo die Hertha eben mit fast der gesamten Mannschaft alles Dicht gemacht hatte. Cacau tritt mal wieder über den Ball, Okazaki trifft nur die Latte und Harnik wollte den Ball ins Tor tragen ... An der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden ...

  • Das sieht nicht ner der VfB-Fan so, hab mehrere Hetha-Fans im Freundeskreis, die es ähnlich wie ich sehen, dass der BSC bis auf die letzte viertel Stunde nur hinten drin stand ;)

  • Ich bin Hertha-Fan und ich denk mal, dass es ganz einfach ist.
    Der VfB hat das Spiel gemacht, aber verpasst die Bude zu machen. Berlin hingegen hatte in einigen Phasen etwas Glück (berechtigter Elfer) und hat am Ende das entscheidene Tor gemacht.


    Sicherlich wäre ein 0:0 das beste Ende für Beide, aber das ist nun mal Fussball.


    Wer am Ende schlecht gespielt hat oder nicht, ist glaub ich nach dem Abpfiff völlig uninteressant. Man sollte nur ehrlich genug sein. Berlin hat nicht wirklich gut gespielt, aber das Glück am Ende auf ihrer Seite gehabt.


    Gruß
    benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Ich kenne auch viele Hertha und VFB-Fans...und sie sehen das so wie ich...ROFL :D ;)
    Wenn man die Dinger halt Vorn nicht macht, dann kann man sich auch nicht beklagen wenn mann verliert...und irgendwo war es dann auch verdient für Berlin.


    Stimmt schon, hab mich ja auch nich darüber beschwert, dass wir verloren haben. Denn da sind wir ja selbst schuld wenn wir den Ball nicht über Linie bringen. Ich habe lediglich bemerkt, dass die Hertha keines Wegs das bessere Spiel gemacht hat, sie haben eben einfach nur den Ball über die Linie gebracht, was dem VfB nicht gelang. ;)

  • die liga


    hsv schlimmer gehts schon gar nicht mehr kann eigendlich nur bsser werden ;(


    wolfsburg beim arbeitsamt soll es noch ein paar fußballer geben für noppes :D


    hertha mit glück aber doch schon verdient gewonnen


    bayern es gibt wichtigers als ein 3-0 auf dem betze :D


    man der lahm :thumbdown: angefangen hat alles bei der wm in südafrika


    sich bei einem goßen tunier so dar zu stellen und einem verdienten kapitän so ans bein zu pissen geht gar nicht


    ich als trainer hätte ihn vor laufender kamera zu recht gestutz und ihn als kapitän abgesetzt


    seid dem ist der bursche bei mir unten durch


    wohl gemerkt ich bin bayern fan und absolut kein balack freund aber das ist unterste schublade bei einem beckenbauer oder völler wäre der gleich nach hause geflogen


    aber beim löw kann man das machen-hat der löw eine wohnung in köln ? siehe bild bericht über lahms buch :D


    lahm als kapitän in der nati und bei bayern ist ein unding und geht gar nicht :thumbdown: wenn ich schon seine interviews höre könnte ich kotzen


    seine ewig weinerliche stimme kein wunder das man ihm nachsagt er hätte einen freund in köln :D


    aber sich nun in seinem buch so über meschen zu äußern denen er viel zu verdanken hat ist schon ein absoluter hammer


    wie kommt der schwachkopf darauf ein buch zu schreiben ???will er sich wieder profilieren und als meinungsmacher groß werden ?


    macht er das weil er merkt das er mit sicherheit kein führungsspieler ist ein guter fußballer ja aber keine galionsfigur ?


    wem tut er damit einen gefallen sich mit sicherheit nicht


    seinem bankkonto seinem manager oder seinem berater


    wenn ich bayern spieler wäre würde ich mich dagegen wehren das er weiter kapitän bleibt


    für mich ist der lahm ein absoluter schwachkopf ein kleingeistiger-profilierungssüchtiger-vollpfosten


    der es nicht verdient hat kapitän bei der nati und bei den bayern zu sein

  • liga nachtrag


    schalke ein ganz schön hartes stück arbeit gegen gladbach und mit raul eine klasse besser


    bvb sind es die nerven ? bei klopp und dem rest ? die rote karte halt ich für überzogen er trift nicht gelb hätte gereicht-er spuckt in die richtung ;(


    hinter balitsch standen noch 5 andere wer war blos gemeint ???


    der kehl hat sich nicht im griff 4 wochen sperre wegen schubsen des 4 ten schiris


    leverkusen 4 wochen für kadlec -der junge im tor hat super gehalten aber das hatten wir in den letzten monaten oft denke da mal an bayerns kraft


    nicht zu früh loben


    h96 zeigt bis dato ne super leistung hoffe mal das es so weiter geht


    bremen ich glaub noch nicht das die sich gefangen haben

  • Tolle Zusammenfassung Atze ;)
    Natürlich hat mich das 1:0 der Schalker schon ein wenig gewurmt.....da hätte der VFL schon einen Punkt verdient gehabt.......aber ich hätte das Tor keinem anderen gegönnt als dem alten Mann.
    Wer weiss, wofür die Niederlage noch gut war.....kam warscheinlich auch zum richtigen Moment, denn jetzt merken wieder einige, dass man härter arbeiten muss, um weiterhin Erfolg zu haben.
    Höhenflug erst einmal beendet und mal ganz ehrlich, ein Platz unter den Top 8 wäre schon ok für diese Saison :D

  • @atze: Wiese beim BVB, hab ich was verpasst? :D


    Zu Wolfsburg: In der Sportschau gabs übern Magath eine lustige Statistik.
    Bei Wolfsburg hat er von 2007-09 83 Transfers getätigt. Bei Schalke 75 Transfers & in dieser Saison bei Wolfsburg bereits 21. Macht 179 Transfers in 4 Jahren. :thumbup:
    Ich hab von dem was gehalten als er zu Schalke gekommen ist. Aber nun.. Lappen der Typ :rolleyes:


    Und zum Abschluss zum Schlusslicht der Liga: Mich als Bremer freuts irgendwie, allerdings werde ich die zwei Pflichtsiege in der 1.Liga in der nächsten Saison vermissen ;( :D
    Wobei ich für den nächsten Spieltag in zwei Wochen wo das Nordderby stattfindet irgendwie ein schlechtes Gefühl habe :huh: Hoffentlich lernen die HIV´ler nicht da das Siegen :rolleyes: (Wie wacki es vor dem dem Spiel BSC-VFB gesagt hat "Hoffentlich gewinnen die Berliner nicht ausgerechnet gegen uns nach 2 Jahren ohne Heimsieg" Tjaa.. Jetzt gehts zwei Wochen zittern für mich ;(

  • Na wolln nur mal hoffen, dass nich auch auf einmal der HSV anfängt gegen uns zu gewinnen :D Is ja das zweite Spiel nach der LSPause.

  • Deutsche Nationalspieler scheinen hoch im Kurs zu stehen..
    Der BVB hat letzte Woche ein Angobt über 40mio € von Arsenal für Götze ausgeschlagen
    & allem anschein nach war das Spiel in Hoffenheim das letzte für Mertesacker im Bremer Trikot.. Löw hat ihm heute frei gegeben damit er den Medizincheck bei den Gunners absolvieren kann. Als Ablöse wurden von den Medien 9-11 mio Euro genannt ;(

  • Die Gunners haben nach der 8:2 Klatsche gegen ManU aber auch jede Verstärkung nötig :D sind ja ziemlich verlerzungsgeschwächt momentan.


    Und Dortmnd macht da eigentlich alles richtig, ich denke da werden noch viel lukrativere Angebote für Götze folgen. Der Kerl is jung, talentiert und vorallem identifiziert er sich mit dem Verein was dem BVB bei Verhandlungen zugute kommt.




    Bin ja mal gespannt, was sich Magath noch so alles unter den Nagel reißt :D

  • Bin ja mal gespannt, was sich Magath noch so alles unter den Nagel reißt :D

    Hleb soll angeblich im Anmarsch sein wie ich vor 2 Minuten gelesen habe :D Ob der schonmal zweite Liga gespielt hat? :huh: