Benachrichtigungen in Game ergänzen bitte

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Ich habe mal eine Bitte an das WFM-Team. :rolleyes:


    Wäre es nicht möglich zu machen,das wenn z.B. ein Scout zurück kommt,der Vereinsname dabei stehen würde ?
    Egal ob er was gefunden hat oder nicht?
    Beispiel:
    Zur Zeit kommt so eine Mail : Sehr geehrter Manager,Ich konnte leider keinen Spieler finden.Mit freundlichen Grüßen
    wenn das ergänzt werden könnte z.B. :Ich konnte leider keinen Spieler finden für ihren Club XY.
    Das würde einem die Übersicht seiner Clubs vereinfachen.
    Auch gilt das bei der Beauftragung des Scouts,das der Vereinsname dort auch bitte integriert werden könnte.
    So wüßte man direkt,welcher Verein gemeint ist und bräuchte nicht alle Teams durch zu suchen,für welchem Verein die Benachrichtigung kam.


    Ich z.B. habe 5 Teams,bei 3 suche ich z.Z. junge Talente.


    Dasselbe gilt auch beim Ausbau von Parkplätzen,Ausbauten des JC usw..


    Das wäre eine tolle Ergänzung finde ich. 8o
    Es wäre nett,wenn ihr euch diese Anregung mal durch den Kopf gehen lassen würdet. :thumbup:


    Lg Jojo

  • du jojo, das war Standard bei 1.0


    muss ja nichmal verlinkt sein, reicht ja einfach nur der Name, der soltte ja Bestandteil bei der Skriptausgabe des Ereignisses sein weswegen der Brief überhaupt geschrieben wurde

    • Offizieller Beitrag

    Möchte hier nochmal nachhaken. :whistling:


    Wird bei den Benachrichtigungen die Teamnamen bald dazu ergänzt?
    Und wenn ja,in welchem zeitlichen Rahmen könnte man damit rechnen?


    Wenn man,wie ich,mehrere Teams hat,wo man auf der Suche ist,ist es wirklich beschwerlich,dann zuzuordnen,von welchem Verein bei der Benachrichtigung die Rede ist.
    Betrifft nicht nur Scout,Spieler gefunden,sondern auch Parkplätze Ausbau oder ähnliches.
    Dann muss man nämlich immer erst alle Teams durchforsten.
    Wäre nett,wenn sich mal ein Mod oder Admin dazu mal äußern würde. :thumbup:


    Lg Jojo

  • Hallo Jojo,


    dein Vorschlag ist aufgenommen :)
    Ob positiv oder negativ entschieden wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
    Wenn positiv, kann ich dir den zeitlichen Rahmen auch noch nicht mitteilen.


    Allgemein zu den Verbesserungsvorschlägen:
    Wir sind momentan intern verstärkt da dran,
    dies bedeutet, wir werden die nächsten Tage alle Vorschläge nochmals bewerten und endgültig abschließen.
    Diese Bewertung ist recht umfangreich, dazu ist im WFM-Team auch noch ein wenig Urlaubszeit.


    Wir werden jeden Thread nach Abschluss der Bewertung mit einen kleinen Komentar versehen,
    damit ihr über den Stand der Dinge eine Info habt.


    Wenn wir mit diesen Thread durch sind, wird die Information über den Stand eurer neuen Verbesserungsvorschläge auch wieder schneller kommen...
    Wir bitten daher noch um etwas Geduld :)


    Gruß Abbas

  • Hallo,


    Ich möchte den Vorschlag noch um eine Benachrichtigung für Spielertransfers ergänzen: eigener Verein, Spielername, abgebender Verein und Manager (wegen der Begrenzung)


    Gruß Yogi2007