Regelverstoßmeldung - Saison 5

  • Hallo CL-Manager,


    hier jetzt die Regelverstöße der CL-Saison 5.
    Hoffen wir mal, dass es nicht allzuviele werden.


    Es kann einige Zeit dauern, bis alle Regelverstöße überprüft wurden, daher bitten wir um etwas Geduld bei diesem Thema.

  • CL 1:
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL FC Baume 1986


    CL 2:
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL Steirer Buam
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL TSV Rot-Weiß Zerbst


    CL 3:
    - alles ok! :thumbup:


    ----> Gelder wurden bereits abgebucht!

  • CL 1:
    - alles ok! :thumbup:


    CL 2:
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL Steirer Buam


    CL 3:
    - alles ok! :thumbup:


    ----> Gelder wurden bereits abgebucht!

  • CL 1:
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL Highland Warriors
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL Cubanas de Marseille


    CL 2:
    - alles ok! :thumbup:


    CL 3:
    - alles ok! :thumbup:


    ----> Gelder wurden bereits abgebucht!

  • CL 1:
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL Highland Warriors
    CL 2:
    - alles ok! :thumbup:


    CL 3:
    - alles ok! :thumbup:


    ----> Gelder wurden bereits abgebucht!

  • Selbstanzeige wegen zu kleinem kader.


    Habe zwei spieler verkauft und bin deswegen unter die kader größe von 20 spielern gerutscht,leider ist es mir vor dem letzten spiel trotz mehrere gebote nicht gelungen den kader wieder auf 20 aufzustocken.


    Jetzt fehlt die kohle leider ,sollte man mir laut ankündigung die strafe abziehen und den kader wieder vervollständigen bitte ich um einen AW-Spieler :whistling:
    Würde ja das team resetten aber dann wären die abgemachten FS weg und das wollen wir ja auch nicht. :wacko:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • CL 1:
    - alles ok! :thumbup:


    CL 2:
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL Steirer Buam
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL Paderborner Superkickers


    CL 3:
    - alles ok! :thumbup:


    ----> Gelder wurden bereits abgebucht!

  • CL 1:
    - alles ok! :thumbup:


    CL 2:
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL Paderborner Superkickers


    CL 3:
    - alles ok! :thumbup:


    ----> Gelder wurden bereits abgebucht!

  • CL 1:
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL FC Baume 1986
    - keine Ersatzbank: -250.000 WFM - CL Highland Warriors


    CL 2:
    - alles ok! :thumbup:


    CL 3:
    - alles ok! :thumbup:


    Zusätzlich:
    CL 1 - 1 Spieler zu wenig: -2.000.000 WFM - CL Eurofighters Maribor
    CL 2 - Alle Vereine auf Anzahl 20 Spieler kontrolliert und ok! :thumbup:
    CL 3 - Alle Vereine auf Anzahl 20 Spieler kontrolliert und ok! :thumbup:


    ----> Gelder wurden bereits abgebucht!

  • So mal kurz was zur Pfändungs geschichte hier.


    Die Uhren ticken ja bekanntlich anders in der CL und deswegen ist bei einem 73 tsder stadion für mich unbegreiflich das man mir Einen Spieler wegpfändet (Gottseidank ist er weg) warum das über das system nicht schon vorher ging keine ahnung ,was ich dann aber für bedenklich halte warum man den überhaupt nicht ersetzt?


    Ich hatte nur 20 spieler im kader dann soll mir das system doch bitteschön für den wenigstens einen 30 Jährigen in den Kader stellen,so wie es bei zu kleinen Kader auch passiert.
    Stattdessen hofft man vielleicht das der user mit 19 spieler weitermacht und dann mit den 2,5 millionen zusätzlich als strafe wieder ins minus rutscht. :thumbdown:


    Alles gut und schön ,wir haben die regeln aktzeptiert aber ich glaube das ,das vor dem start der liga kaum jemand berechnet hat und nein ich habe nicht falsch gemanagt,nur die umstände der umstellung und eine automatische vertragsverlängerung innerhalb meiner abwesenheit (Urlaub)haben mich in die bredoille gebracht.


    so macht das dann doch sehr wenig spaß ,weil man kaum möglichkeiten hat zu reagieren und seid doch mal ehrlich ,soviel spielraum sollte doch jeder haben.


    lg

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • So wie es jojo schreibt ,wohl gestern .


    Wie gesagt regeln gut und schön aber wenn ein spieler 10 mal und mehr auf dem TM steht und er nicht weggeht ist das einfach .....Sch.......................
    Mehr kann ich eben nicht machen,ich frag mich auch ernsthaft wen die Punktabzüge was bringen? International ist ja nichts .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    so jetzt werden wir mal nicht die Schuld bei jemand anderem suchen...die punktabzüge gibts seit jahren und haben nichts mit international zu tun,sondern die haben ihren sinn.


    ich werde die pfändung prüfen da nicht unter 20 spieler gepfändet werden kann:


    § 8 : Pfändungen
    Aus aktuellem Anlass gibt es für die CL eine eigene Pfändungsregel.


    § 8 : Pfändungen


    1. Es wird solange gepfändet bis wenigstens 3 Mio WFM auf dem Konto sind.


    2. Eingezogen werden alle Spieler bis auf die Mindestkadergrösse von 20 Spieler ( 2 Tor, 6 ABW, 7 MIT, 5 STU). Erstattet wird der Marktwert.


    2. Das Reisebüro, sofern vorhanden wird eingerissen. Erstattet wird 50% vom Marktwert.


    3. Sollten die bisher ergriffenen Massnahmen nicht ausreichen werden vorhandene Spieler in der Durchschnittsstärke verringert. Angefangen wird mit dem stärksten vorhandenen Spieler. Je Stärkepunkt, Technikpunkt und Konditonspunkt werden je 50.000 WFM erstattet. Pro Durchschnittspunkt entspricht es 150.000 WFM. Gehaltsanpassungen müssen durch Vertragsverlängerung vom User vorgenommen werden. Vertragsverlängerungen sind jederzeit möglich und zwar unabhängig von der Restvertragsdauer.


    Beispiel: Spieler XYZ Durchschnittssstärke 5, Gehalt 15.000 WFM. Nach der Pfändung Durchscnittsstärke 2, Gehalt 15.000 WFM. Nach der Vertragsverlängerung würde das Gehalt 6.000 WFM betragen. Hierfür ist der User verantwortlich.


    4. Stadionplätze werden vorerst nicht gepfändet um die Einnahmen nicht zu verringern.


    5. Punktabzüge


    - 1 WFM bis -3.000.000 WFM = -3 Punkte
    -3.000.001 WFM bis -4.000.000 WFM = -4 Punkte
    -4.000.001 WFM bis -5.000.000 WFM = -5 Punkte
    -5.000.001 WFM bis -6.000.000 WFM = -6 Punkte
    -6.000.001 WFM bis -7.000.000 WFM = -7 Punkte
    -7.000.001 WFM bis -8.000.000 WFM = -8 Punkte
    -8.000.001 WFM bis -9.000.000 WFM = -9 Punkte
    ab 9.000.001 WFM = -10 Punkte



    und nicht immer alles auf die anderen schieben,einfach mal tiel luft holen und erstmal gucken ob man nicht doch selber was falsch gemacht hat.alle anderen cl-vereine wurden bisher nicht gepfändet und die haben dieselben vorraussetzungen...