20.11.2011 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.


  • Zeus Korinth macht sich solangsam bereit, um in den nächsten Saisons im CC durchzustarten.
    Nach dem gescheiterten Versuch in Saison 16, wo Zeus im CC Finale an Waffenschmiede Müllheim scheiterte, versuchen wir einen neuen Angriff auf den Titel.
    Nun wird noch fleißig gespart, um den Kader 1-2 Saisons halten zu können.


    Gruß


    Ghost


    Einmal editiert, zuletzt von GhostRider-DC ()

  • Eyemouth News


    Nachdem man das Wochenende nix für denn Verein gemacht hat und sich eine kleine Pause gegönnt hat ist man jetzt wieder voll dabei.
    Man sieht das die Vertreter ihre Aufgaben recht gut gemacht haben und man jetzt hier alles erzählt was in den 2 Tagen alles passiert ist.
    Transfers:
    Man konnte denn nächsten 20 Jährigen verkaufen. Diesmal hat unser Stürmer Mourad Penfold denn Verein in richtung Italien gezogen zum 2 Liga Verein AS Schlappuccino. Man konnte für denn Spieler schöne 4.000.000 WFM einnehmen und die werden erst mal angelegt und man wird überlegen was man damit macht.


    Stadion:
    Im Stadion hat sich gut was getan. Die 12.000 Plätze sind jetzt fertig ausgebaut und mann kann jetzt mit stolz die neue Summe in höhe von 24.500 Plätzen präsentieren. Die VIP Plätze werden noch gut 35 Tage dauern, dann sind die nächsten 2.000 Plätze fertig.


    Verinseumfeld:
    Im Vereinsumfeld war man auch fleißig und es zahlt sich aus. Der Bahnhof wird in knapp 4 Tagen fertig sein, eher kann man ihn nicht weiter ausbauen, aber die Bauarbeiter liegen gut in der Zeit und machen ihre Aufgabe dort klasse . :thumbup:
    Das Jugendcamp ist auch gut dabei, man hat bereit 6 Tage gut gearbeitet und man wird dort denke ich mal noch weiter 54 Tage gut und schnell voran kommen.
    Beim Reisebüro kann man bald wohl auch die ersten Freundschaftsspiele im Land machen, man muss nur noch 3 Tage warten.
    Die beiden Spieler Bob Evans und Kevin McGregor sind nun auch beide aus dem Traingslager und sie sind stärker als erwartet.


    Manschaft:
    Das letzte Spiel konnte man leider nicht gewinnen, man musste eine 2:0 Niederlage hinnehmen. Man kann dies aber gut verkraften, denn die Mannschaft befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Die Mannschaft hat beim letzten Training einen guten Fortschritt gemacht, man wird die Mannschaft schon bald in der Erfolgsspur sehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Präsidium von Eyemouth

    • Offizieller Beitrag

    Der Witz des Tages



    Eine Dame, die ungefähr im 8.ten Monat schwanger war, betrat einen Bus.
    Sie bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie
    anlächelte.
    Sie suchte sich sofort einen anderen Platz.
    Jetzt
    grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz.
    Der Mann wurde
    noch mehr erheitert nach einem weiteren Platzwechsel der Dame.
    Nach ihren vierten Platzwechsel brach der Mann in
    schallendes Gelächter aus.
    Sie beschwerte sich beim Fahrer X( , und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet.


    Der Fall kam vor Gericht. :whistling:
    Der Richter fragte den Mann,was er zu seiner Verteidigung zu vorzubringen hätte.
    Der Mann antwortete:
    "Es war so, Euer Ehren:
    Als die Dame den Bus betrat konnte man ihren Zustand nicht übersehen.
    Ich lächelte. :)
    Dann stezte sie sich unter eine Werbung,die hieß :
    Die Double Mint Zwillinge kommen.
    Ich grinste. :D
    Dann setzte sie sich unter eine Werbung
    dessen Slogan lautete :
    Einreibesalbe wird die Schwellung lindern.
    Ich musste lachen. :kicher:
    Dann setzte sie sich unter ein Schild das sagte:

    Williams großer Stab vermochte diesen Trick
    .
    Ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle. :thumbup:
    ABER, Euer Ehren,als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß :
    Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert,
    war es mit meiner Beherrschung aus!" :jeah:


    Das Verfahren wurde eingestellt...

    Bilder

    • lachen00009.gif

    DJ-gesucht.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()