24.11.2011 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

    • Offizieller Beitrag

    Der Witz des Tages



    Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei.
    Dort sah ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst"-Stoßstangenaufkleber.
    Ich war gut aufgelegt,weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam.
    Ich kaufte mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen.
    :thumbup:
    Bin ich froh, dass ich das gemacht habe! 8o
    Die nachfolgende Begebenheit gehört zum Besten, was mir je widerfahren ist.


    Ich musste an einer roten Ampel stehenbleiben. :(
    Während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte.
    Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen.
    Mir fiel auf, dass viele Menschen Jesus lieben!
    ^^
    Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an.
    Er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie: "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!"
    Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte!
    :jeah:
    Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster,winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu.
    Ich hupte sogar mehrmals, um an ihrer Liebe teilzuhaben.
    :love:
    Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte.
    Ich fragte meinen Sohn auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe?
    Er meinte,es wäre wahrscheinlich ein hawaiischer Glücksgruß oder so.
    :devil:
    Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruß zurück.
    Mein Sohn brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung.
    :P
    Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks,
    dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen.
    :kicher:

    Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche.
    :denken:
    Oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel.
    Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter.
    Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde.
    Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe,
    die wir miteinander genossen hatte verlassen musste.
    ;(
    Also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen
    und winkte ihnen ein letztes mal den hawaiischen Glücksgruß zu, während ich davonfuhr.
    :P :D
    :jeah: Lobe den Herrn für solch wunderbare Menschen! :jeah:


  • Eyemouth News


    Nachdem man gestern glücklich mit 2:1 zuhause vor 15.605 Zuschauern gewinnen konnte, konnte man die leistung heute im Training weiter fortsetzten. Trainer Schnappsnase konnte heute 1 Punkt mehr umsetzten als sonst. Man hat sich heute beim morgen Training nochmal die aufzeichnung des Spiels angeguckt und man musste fest stellen das die Chancenverwertung zu wünschen übrig lässt. Denn mit 22 Tor Chancen nur sagenhaft wenige 2 Tore machen ist für mich echt schlecht und daran wurde heute gearbeitet. Mal gucken wie das Team die Chancen im nächsten Spiel gegen denn Tabellenvorletzten Pitlochry verwerten tut. Man hofft auf eine steigerung.


    Im Vereinsumfeld wurde auch einiges fertig. Das Reisebüro ist nun auf Stufe 2 und man kann Mannschaften aus dem ganzen Land einladen und Freundschaftsspiele vereinbaren(Also wer lust und Zeit hat kann sich melden(;). Das Reisebüro wurde auch schon in die nächste Stufe gegeben und man ist es schon weiter am ausbauen. Der Bahnhof wurde soeben auch schon fertig auf Stufe 2 und man kann bei einem Freundschaftsspiel nun auf 60% der Fans freuen die kommen werden wenn denn eins ist^.^.


    Weiteres gibt es die nächten Tage aus Eyemouth.


    Mit freundlichen Grüßen


    Präsidium von Eyemouth

    • Offizieller Beitrag

    Der Traum von der nächsten Runde...


    Emmetten - Mit einem 4:2 Vorsprung reist der FC Bircherlmüsli zu USC Eibesthal um unter die letzten 8 im Championscup und somit ins Viertelfinale einzuziehen. "Für uns ist dies ganz klar das Spiel des Jahres. Mit dem Gruppensieg haben wir unser Ziel für diese Saison international erreicht. Aber wir sind hungrig und von der Qualität müssen wir eigentlich ins Halbfinale vorstoßen" So Manager Prinzy.


    In der Tat der FC Birchermüsli ist vom Kader auf Rang 4 in Europa. Allerdings werden zum Saisonende einige Spieler in Rente gehen. Es ist die letzte Chance einen großen Traumes für den Clubbesitzer Rudolf Bucklisch. Vor 17 Saison war er als Besitzer vom TEE ESS VAU Bayer Kitzingen das letzte mal im Championscup und scheiterte erst im Finale mit 2:4. Das nagt noch an ihm. "Vom Titel zu träumen ist erlaubt, den Titel zu bekommen ist fast unmöglich!" So der Präsident des FC B. "Wir denken von Spiel zu Spiel und wollen auch an die Zukunft denken." So Manger Prinzy und deutet an, das man bald wieder Qualitätsersatz für die scheidenden Spieler suchen wird.