26.11.2011 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

  • Fussballmanager


    In der Ferne und doch so nah,
    ist unser Fussballmanager.


    Was heut passiert, wer morgen gewinnt,
    er weiss es, wenn es dann beginnt.


    Der grosse Markt, das richtige Team,
    es geht nicht nur ums grosse verdienen.


    Die richtigen Spieler, sie sind der Weg,
    für den grossen Auswärtssieg.


    Wir halten die Treue, wir bangen mit,
    denn unser Spiel reisst jeden mit.

  • Angeklagter zum Richter: Bedenken sie die mildernden Umstände! Zur Tatzeit war ich ohne festen Wohnsitz, hatte nichts zu essen und keine Freunde.


    Richter: Daran habe ich gedacht. Die nächsten 3 Jahre haben sie einen festen Wohnsitz, regelmäßige Verpflegung und eine Menge Freunde…………… 8|


    Deutschland im Europacup


    Im CC spielten:


    El Torero Toledo - FC Tornado Köln 2:1


    Tornado mit kontr.Def.Taktik gegen Lucky’s Flügelspiel-Taktik, musste eine 2:1 Niederlage hinnehmen. Taktik war sicherlich o.k.,man musste ja nicht gewinnen.Wenn man jedoch die Statistik sieht, so war diese besser wie im Hinspiel, wo man 6:2 gewannn . Heimvorteil war wohl in beiden Spielen für die Ergebnisse maßgebend. In der nächsten Runde warten nun Prinzy’s Müsli-Kicker. Ein unbequemer Gegner, man spielt mehr als 1000 Spiele(gefühlt), ohne Taktik, ein eingespieltes Team. Da stehen uns 2 spannende Spiele bevor. Prognose: Tornado erreicht die nächste Runde! :thumbup:


    FC Young Riedsters06 - Naestved Vultures 1:2


    Hell’s Team enttäuschte erneut,Hell mit Früh attackieren gegen Kontr.Def. Die Statistik sieht Hell knapp vorn, nur im Foulspiel lag Naestved vorne.. Nachher ist man ja immer schlauer, vlt. Wäre ein 4-3-3 kontr.of. ratsam gewesen(volles Risiko), man musste ja mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen. Das Ausscheiden von Hell ist eine der Überraschungen dieser Runde!


    Im PP spielte:


    SV Meppel City08 - SV Wiesbaden02 0:9


    Stingrays Team setzte sich erwartungsgemäß auch auswärts klar durch. Mit Früh attackieren setzte man das taktiklose SV Meppel vor endlose Probs. Gegner in der nächsten Runde ist das dänische Team des 1887 Frederiksberg, eine machbare Aufgabe für Stingray’s eingespieltes Team. Prognose: Wiesbaden erreicht die nächste Runde! :thumbup: :)


    Im KC spielten:


    FC Real Gütersloh - TSV Bayer Kitzingen 2:1


    Di Stefano setzt sich mit kontr.Of. gegen das managerlose Kitzingen klarer durch als es das Ergebnis wiedergibt. Nächster Gegner ist nun David’s STV Richensee, ein Gegner auf Augenhöhe, beide super eingespielt, wenn auch Di Stefano’s Truppe ein Tick DS-stärker ist. Vorteil vlt. dass man zuerst auswärts antreten muss und schon die Weichen stellen kann. Prognose: Real Gütersloh wird es packen. :thumbup:


    Allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!