28.11.2011 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

  • Eyemouth News


    In Eyemouth feierte man gestern einen grandiosen 0:4 Auswärtssieg bei Pitlochry. Bei diesem Spiel gibt es auch ein kleines Highlight. Es wurden keine Karten vergeben und niemand wurde verletzt. Na das is doch mal was, trotz Spielhärt von 80% von Eyemouth. Wir wurden von knapp 2.000 Fans nach Pitlochry begleitet die für ordentlich Stimmung sorgten.
    Manager Olymp ist mit der Chancenverwertung wieder nicht zufrieden. Mit 16 Torchancen und nur 4 Toren ist es wieder mal ein bisschen mager. Es war aber eine deutliche verbesserung zum letzten Spiel. Beim nächsten Spiel geht es gegen denn Tabellen dritten Dunnet Head. Man wird sehr gespannt sein wie beide Mannschaften spielen werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Präsidium von Eyemouth

  • Unser WFM / WBM Forum wurde pünktlich von el präsidente zum 1. Advent weihnachtlich geschmückt.
    Komm vorbei und schau es dir einmal an.
    Du hast sogar die Möglichkeit, unter verschieden Style's zu wählen.
    Sogar unsere Smilies tragen nun eine festliche Weihnachtsmütze :)


    Weihnachten, Zeit der Besinnlichkeit?
    Teils, teils,
    denn im Forum wird heiss diskutiert:
    Toreschießen, welcher Mannschaftsteil trifft am besten und vor allen: warum?
    schau hier: verkehrte Welt was das Tore....


    Du suchst spezielle Spieler für deinen Club oder möchtest deine Stars anderen Managern anbieten?
    Die Transferangebote boomen, ist etwas für dich dabei?
    Schau mal rein:
    Forum: Transfermarkt Angebote - Kauf und Verkauf-


    Ebenfalls heiß diskutiert, die reale Bundesliga:
    Bundesliga 20011/2012
    Ist dein Lieblingsverein dabei? Sag uns deine Meinung über deinen Club, oder diskutiere über Bayern, Schalke, Dortmund oder Frankfurt und ...?


    Prinzy stellt vor:
    die Alternative zu Trikotbilder: Alternative zu ...


    Oder schreib über deinen Club, deine Spiele und deine Liga in den vielen Länderthreads,
    aktuell wurde heute bereits in Uruguay, Schottland, Peru, Spanien, Costa Rica, Österreich, Polen und vielen anderen Länderthreads diskutiert ;)


    Fragen zum Game:
    Im Forum helfen wir dir gerne weiter :)