Gewerkschaftskasse

  • Viele kennen das Problem das es praktisch unmöglich ist 33- oder 34-Jährige Spieler in Rente zu schicken die ein DS von 100 oder darüber haben. Es ist schlichtweg so das die Gewerkschaftskasse niemals soviel in der Kasse hat das man so einen Spieler entsorgen könnte.


    Sinn der Kasse war ja einmal auch ältere Topspieler interessanter zu machen, was aber aufgrund der notorischen Ebbe in der Kasse irgendwie nicht erreicht wird.


    Kann man es nicht so einrichten das man zumindest 34-Jährige auch unter dem eigentlichen Rentengeld in Rente schicken kann ?


    z.B. der Spieler hat einen MW von 13,25 Mio und eine eigentliches Rentengeld von 7,55 Mio, die Kasse geht aber sowieso nie über 5 Mio. Ergo ist es unmöglich den jemals in Rente zu schicken, mein Vorschlag wäre das man den auch schon bei 4 oder 5 Mio in der Kasse in Rente schicken kann damit man wenigstens noch ein bisschen dafür bekommt.


    Alternativ die Rentenkasse mal ordentlich aufstocken damit man auch mal die top-Oldies in Rente schicken kann und es damit auch Sinn machen würde Ü-30-Spieler zu kaufen.

    Nein, mein Avatar ist nix Rechtsradikales oder so sondern das Stadtwappen des Zentrums der zivilisierten Welt, der wunderhübschen Stadt Reutlingen das Tor zur schwäbischen Alb.


    :alk:


    Vereine:
    Al Arabia Medina (1. Saudische Liga)
    SC La Chaux-de-Fonds (1. Schweizer Liga)

  • Da gebe ich dir vollkommen recht,echt schlimm die ganze situation.
    Versuche schon die ganze saison was wegzuschicken aber irgendwie nichts drin in der Kasse.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Geht mir genauso
    Hätte 2 34 Jährige Topverdiener für die ich 12 bzw 13 Mios in der Kasse bräuchte. Aber das höchste was ich mal gesehen hab waren einmal 7,5 Mios
    Und ich schau verdammt oft nach wie hoch die Kasse gerade ist ;)