17.12.2011 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

    • Offizieller Beitrag

    Am heutigen Tag steht in Österreich die Top-Partie Grand FC vs. Borussia 08 Allstars an.


    Während die Borussia punktgleich mit Erdberg an der Tabellenspitze steht, hat Grand FC erst seit kurzem ein neues Management. Nachdem sich im Laufe der Saison Manager Andi sich aus seinem Amt zurückgezogen hat, wurde das Team von Manager Pranjic_23 übernommen. Pranjic_23 war bisher in Liga 2 bei Wels tätig und war somit wohl nur Insidern bekannt. Was er nun mit dem Team vor hat, ist noch nicht bekannt geworden.


    Manager Bennsen erwartet jedoch ein schweres Spiel, ist Grand FC doch das stärkste Team in Österreich und ebenfalls noch im Kontinental-Cup im Halbfinale vertreten. Mit einem Sieg stehen die Chancen auf die Meisterschaft weiterhin sehr gut, während mit einer Niederlage Erdberg vorbeiziehen könnte und Eisenstadt gleichziehen könnte. Die Managerkollege tippen geschlossen auf die Borussia, Manager Bennsen ist sich mehr als unsicher, da man auf einen unbekannten, aber deutlich stärkeren Gegner trifft.


    Man darf gespannt sein, wie das Spiel ausgeht.