07.01.2012 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

    • Offizieller Beitrag

    FC Bircherlmüsli auf Einkaufstour....


    Emmetten - Nach dem 5 Spieler vom FC Bircherlmüsli in der kommenden Saison in Rente gehen, wurde die Schatztruhe geöffnet und bis zum heutigen Tag schon 3 Neuverpflichtungen für insgesamt 62 Milionen getätigt.
    Bekannterweise wurden alle 3 Stars von den Nashville Metros verpflichtet.


    1. Der 31 jährige türkische Stürmer Ridvan Simsek mit einer Durschnittsstärke von 129, welchselt mit sofortiger Wirkung für knapp 20.000.000 zum FC Bircherlmüsli.
    2. Der 32 jährige brasilianer Nuno Miguel Carcamo wird mit 136 Durchschnitt die Abwehr verstärken und kostete 21.000.000 WFM.
    3. Der 32 jährige griche Aristo Papadopoulos wird ebenso die Abwehr verstärken und hat sogar schon 1 Spiel für uns absolviert. Sein Durchshnitt ist ebenfalls 136.


    Alle 3 Neuzugänge werden auch morgen gegen den STV Richensee im Finale des Landespokal stehen und könnten bei einem Sieg eine neue Epoche einleuchten für den FC Bircherlmüsli.

  • Nachdem Lilywhite Eisenstadt als Aufsteiger nun die CC-Qualifikaion geschafft hat, will man für die nächste Saison auch gut gerüstet sein.


    Wir freuen uns deshalb die Verpflichung eines neuen Trios vom spanischen Spitzenclub Pelota antro del este bekanntgeben zu dürfen.


    Der französische Internationale Kai Springer (DS 137,67) soll die Abwehr verstärken.
    R. Belencoso (DS 160) wird unser neuer Mittelfeldstratege
    und im Sturm haben wir einen echten Knaller! - Sehat Mustafa aus der Trükei ist der wohl beste Stürmer den es derzeit in Europa gibt.

  • Hier die Player zur Sendung wenn ihr Hörern möchtet
    Winamp
    Media-Player
    Realplayer


    Zum Haus Eigenen Chat hier lang


    und die Homepage


    und nun kommt und lauscht den Dj-Countryboy im Chat und Homepage ist die Wunschbox Scharf geschaltet und wartet auf eure Wünsche ich spiele sie meist alle
    Ja Prinzy diesmal alles



    LG
    Dj-Countryboy

    Einmal editiert, zuletzt von Dj-Countryboy ()

    • Offizieller Beitrag



    Für morgen steht folgendes auf dem Sendeplan beim Nachtschicht-Radio :


    Von 10:00 bis 12:00 Uhr sendet DJ_Countryboy (Frühstücks-Club)


    Von 12:00 bis 14:00 Uhr sendet DJ_Jojo (In den Sonntag rocken)


    Von 16:00 bis 18:00 Uhr sendet DJ_Dodo (vom Cheffe verdonnert :kichern: )


    Von 18:00 bis 20:00 Uhr sendet DJ_Countryboy (Wochenstart bei Nachtschicht-Radio)


    :thumbup: Würden uns über zahlreiche Zuhörer freuen. :thumbup:
    Hier gehts zum Nachtschicht-Radio .

    Lg Jojo